pragmaMx Support Forum

spezielle pragmaMx Module und Erweiterungen => Schedule - Terminkalender => Thema gestartet von: fjuergens am 16 November 2020, 11:07:49

Titel: Google html Code ?
Beitrag von: fjuergens am 16 November 2020, 11:07:49
Hallo,
ich habe die 2.5 Version, also die neuste, von dem terminkalender inmstallaiert,
Löäauft auch alles bhestens...
Bei Erstellung eines neuen Termin bei den Weitere Eingaben, ist eine neue Option: Code für Map (HTML-Code)

was kommt den da rein ???

vorher habe ich die Anschrift angeben und gut war es, geht jetzt auch noch so, aber zu irgendwas soll das ja gut sein :-)
Titel: Re: Google html Code ?
Beitrag von: Olaf am 17 November 2020, 15:07:27
...da soll in Zukunft alternativer Code eingegeben werden können, für OpenStreetMap o.ä., für die, die nicht mit Google wollen..... etc.
also im Moment noch nicht implementiert
Titel: Re: Google html Code ?
Beitrag von: fjuergens am 17 November 2020, 15:54:25
Danke...
alles klar dann weiß ich Bescheid

Gruß aus Athen