Zend 2.1 needed?

Begonnen von casi4711, 13 Juni 2004, 18:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

casi4711

Also ich musste ma mein System restoren. Als ich dann mein lokales KKPMX zum laufen bringen wollte sagte er zend nicht drauf, soweit so gut, also rauf damit. Aber was dann, so what? 2.1 is needed?? ich habe immer nur 2.5 besessen, 2.1 gibts auch gar nicht mehr?? Kann jemand helfen??

Nachtrag, also aus irgend nem Grungd gehts jetz wieder teilweise. Teilweise heisst dass er einen Ratenschwanz von Meldungen bringt. Zur Erklärung , ich habe nur Die C Partition mit Win neu machen müssen. Das docs verzeichnis sowie die Mysql und perl geschichten sind alle auf anderen partitionen, wie kommt es also zu diesem Raten schwanz, ich bin schon am rotieren

gruss und ne schöne Woche

ZitatHome Login Forum News schreiben Themen Downloads Links  

Notice: Undefined variable: content in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-ZDF.php on line 19

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-LISTBOX2.php on line 16

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-edvlex.php on line 25

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-LISTBOX2.php on line 16

Notice: Undefined variable: content in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-Chatterbot.php on line 33

Notice: Undefined variable: PHP_SELF in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-Search_Shareware.php on line 12

Notice: Undefined variable: PHP_SELF in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-spchat.php on line 28

Notice: Constant _CHARSET already defined in  ...

chris

[Editiert am 13/6/2004 von casi4711]

BowlingX

Das sind Fehlermeldungen, die einige Blöcke die du installiert hast erzeugen!...schmeiss die dort stehenden Dateien einfach mal raus und es wird funktionieren...

Zitatwollte sagte er zend nicht drauf, soweit so gut, also rauf damit. Aber was dann, so what? 2.1 is needed?? ich habe immer nur 2.5 besessen, 2.1 gibts auch gar nicht mehr?? Kann jemand helfen??

Keine Ahnung..bei mir auf dem server funktioniert es mit dem neuestem Zend Encoder einwandfrei... :wall:   :wall:   :wall:   :wall:  

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

casi4711

hallo erst mal,

also dass kann ja nun keine professinelle Methode sein an den Symptomen rumzuoperieren zumal dass auch nur ein Auszug aus den Meldungen war, komplett anbei... Bevor ich mein BS restort habe lief auch jedes Modul einwandfrei, also dass die Module alle defekt sind schliesse ich kategorisch aus. Das einzige was wohl sein könnte wär irgend etwas in meiner PHP.ini, denke ich mal. Den Zend 2.1 hab ich inzwischen auch noch gefunden, war aber nicht die Lösung  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

ZitatNotice: Undefined variable: content in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-ZDF.php on line 19

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-edvlex.php on line 25

Notice: Undefined variable: content in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-Chatterbot.php on line 33

Notice: Undefined variable: PHP_SELF in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-Search_Shareware.php on line 12

Notice: Undefined variable: PHP_SELF in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-spchat.php on line 28

Notice: Constant _CHARSET already defined in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\SPChat\language\lang-german.php on line 39

Notice: Constant _DELETE already defined in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\SPChat\language\lang-german.php on line 70

Notice: Constant _PASSWORD already defined in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\SPChat\language\lang-german.php on line 118

Notice: Constant _NEWINSTALL already defined in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\SPChat\language\lang-german.php on line 230

Notice: Constant _UPDATED_ROOM already defined in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\SPChat\language\lang-german.php on line 308

Notice: Constant _DELETED_ROOM already defined in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\SPChat\language\lang-german.php on line 309

Notice: Constant _CREATED_ROOM already defined in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\SPChat\language\lang-german.php on line 310

Notice: Constant _UPDATED_SOUND already defined in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\SPChat\language\lang-german.php on line 328

Notice: Constant _DELETED_SOUND already defined in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\SPChat\language\lang-german.php on line 329

Notice: Constant _NICKNAME already defined in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\SPChat\language\lang-german.php on line 373

Notice: Use of undefined constant pnModGetVar - assumed 'pnModGetVar' in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\SPChat\inc\init.inc.php on line 5

Notice: Undefined index: ModName in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\SPChat\inc\functions-phpnuke-only.inc.php on line 662

Notice: Use of undefined constant typ - assumed 'typ' in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-spchat.php on line 112

Notice: Use of undefined constant bgcolor1 - assumed 'bgcolor1' in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-spchat.php on line 115

Notice: Use of undefined constant rid - assumed 'rid' in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-spchat.php on line 115

Notice: Use of undefined constant name - assumed 'name' in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-spchat.php on line 115

Notice: Use of undefined constant bgcolor1 - assumed 'bgcolor1' in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-spchat.php on line 115

Notice: Use of undefined constant users - assumed 'users' in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-spchat.php on line 115

Notice: Use of undefined constant typ - assumed 'typ' in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-spchat.php on line 112

Notice: Use of undefined constant rid - assumed 'rid' in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-spchat.php on line 115

Notice: Use of undefined constant name - assumed 'name' in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-spchat.php on line 115

Notice: Use of undefined constant users - assumed 'users' in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-spchat.php on line 115

Notice: Undefined variable: PHP_SELF in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-Album_Side.php on line 20

Notice: Undefined variable: k in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-Album_Side.php on line 32

Notice: Undefined variable: PHP_SELF in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-CDC_radio.php on line 22

Notice: Undefined variable: PHP_SELF in D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\blocks\block-Meteosat.php on line  

viele Grüße

chris

casi4711

Also ich hab jetzt in der php.ini errorreporting auf NULL, aber wie ich schon sagte einfach nur alle (und das wären in diesem Falle alle) Module rauszuwerfen, dass würde heissen dass mit vkpmx kein einziges Modul fehlerfrei zum laufen zu kriegen wäre. Es läuft zwar nun so wie ich es sehe fehlerfrei aber irgend jemand hier muss doch wissen was diese Meldungen bedeuten?? oder nur Jux?

Schönen Abend noch

Gruss

Chris

BowlingX

Die drei Fehler verhindern das korrekte anzeigen deiner seite, der rest sind programmiertechnische Flüchtigkeitsfehler...!! Das hat mit deiner ZEND Konifuration nichts zu tun! Also..verschiebe die drei Blöcke (keine Module!) und schau wies dann aussieht  :schout:  

[Editiert am 13/6/2004 von BowlingX]
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

casi4711

Ja wenn ich die Blöcke rausnehme ist klar  dass es dann von denen keine Meldung mehr gibt. Fehler bei der AUsgabe kann ich allerdings nicht bemerken zumindest wenn ich den reortingmode in der php ini auf none habe.. Aber vergiss ma die ersten drei die hab ich jetzt eh draussen, aber die anderen hatten ja vorher nie probleme gemacht wo sollen sich denn da jetzt die fehler eingeschlichen haben, kann mir nicht vorstellen dass vkp so empfindlich ist

Gruss

Chris

[Editiert am 13/6/2004 von casi4711]

Andi

Hi Chris :)

sorry, aber diese Fehler kommen wie BowlingX schon geschrieben hat nicht vom vkpMx sondern von der Nachlässigkeit der Modulcoder.

Schon mal phpNuke angesehen, wenn error_reporting auf E_ALL steht?

hier kuck:
http://pragma.cjb.net/test/nuke6.5/html/
schön´s Grüssle, Andi

casi4711

Na dat sieht ja echt schlimm aus, also ich zweifel doch gar nich an vkpmx ;) ok dann stell ich halt einfach dat reporting aus und freu mich wenn keine fehlfuktionen da sind, bin halt eher der Typ der alles hinterfragen muss ;)

schöne Woche noch

Euer

chris

stifler

Also für Win32 habe ich noch eine Version des ZO 2.1 und 2.1b rumflattern. Wenn Du die wirklich brauchst, dann schick mir ne PM mit Deiner Mailadresse. Ich sende Dir das Teil dann gerne zu!

Cheers
Stifler

casi4711

Jo Danke, habs aber schon gefunden

Gruss

Chris

[Editiert am 15/6/2004 von casi4711]