vkpMx 2.1.a - admin.php?op=adminStory - Umbruchzeile

Begonnen von gabin, 27 Juni 2005, 18:51:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabin

Hallo allesamt,

weiss zufällig jemandem, warum, wenn man einen Artikel schreibt die Textfelder von Beitrags-AufmacherErweiterter Text und von Notizen des admin.php?op=adminStory immer alle Umbruchzeilen(Escape) liest?

Man muss immer alle Texte eng aneinander schreiben damit sie nicht bei der Darstellung in modules.php?name=News&file=article&sid=4 nicht weit voneinander entfernt sind.

Regulär benutze ich für einen Absatz folgende Tags <div class="content">... </div>. Das hilf mir einen Absatz von den anderen zu trennen.

Ich bin der Meinung, es sollte so funktionieren wie beim Modul-Content. Da kann ich die Absätze in <div class="content">... </div> einklammert und dann sie voneinander mit einigen Umbruchzeilen(Escape) trennen. Die  Umbruchzeilen werden bei der Darstellung in modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=4 nicht gelesen.

Wenn jemand weiss, wo was zu ändern ist, bin ich sehr dankbar für den Tipp!

Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

gabin

Ich glaube, mein Thema ist noch nicht von seitens des Entwicklersteams gelesen worden!

Oder habe ich mich nicht richtig verständlich gemacht?

Gruß
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.