Partner Suche Module

Begonnen von asiastyle, 09 Juni 2004, 19:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asiastyle

Ich suche schon seit langem nach einem Member Suchfunktion Module, die nach kriterien Bsp. Geschlecht, Alter, Herkunft, usw.. suchen kann.
Ich würde gern auf meiner Seite einen Partner-Vermittlungsseite erstellen. Daher diese Funktion. Gibt diesen Module bereits auf Maax-Design oder auf andere PHPNuke Community? Oder kann mir einer sagen wo ich das finden?

Sascha1981

Wenn du die suche verwendet hättest dann wüßtest du das schon einige User daran Arbeiten!!

 :gucken: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=8437

asiastyle

hey NeMeSiSX2LC. cool. so was suche ich! wäre noch praktisch wenn man auch nach Ort suchen kann. lauft es auch auf VKP 2.1?
Also.. ich freue mich auf deine neue Funktion!
Kannst du mir mitteilen wenn es so weit wäre?
Wäre voll lieb von Dir. Danke

NeMeSiSX2LC

Dauert noch! da mir hier im mom der locale Server spinnt ka was der jetzt wieder hat
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

NeMeSiSX2LC

Gibt es Momentan nur auf localen Server oder in einer sehr sehr sehr begrenzten Version. Sprich suche nach alter und geschlecht mehr is nicht.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

asiastyle

@NeMeSiSX2LC

Kannst du mir dein MemberSuchModul mir mal zuschicken. Dann kann ich es mal versuchen fertig programmieren.  :)

NeMeSiSX2LC

Im Moment ist es noch kein eigenständiges Module. Sowie jetzt die Friendlist richtig läuft kommt die Suche dran.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

asiastyle

Kannst du mir trotzdem den Code schicken, damit ich es bei mir testen kann und weiter entwickeln kann. Evt kann ich sogar so umprogrammieren dass es auf eigenständiges Module läuft.  ;)

NeMeSiSX2LC

Da könnste du auch gleich das normale Search Module nehmen und umcoden. ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

asiastyle

mm.. Seach Modul ist für ganze Seite und ist mega komplex Codiert. Keine Ahnung wie ich das Umcodieren kann.  :(
Wenn ich nur Mitglieder-Suchfunktion hätte, würde es mir besser gehen für umcodieren. Bin leider noch kein super Programmierer.  :redhead: