Serverumzug _ Nix geht mehr...

Begonnen von GayChris, 08 Juni 2004, 03:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GayChris

Hallo  Leute,

auch ich möchte gerne mit meinem Script auf einen eigenen Server umziehen und habe die Daten gesichert (per FTP) und danach die Datenbank erst Ex- und dann importiert.

Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung...

Fatal error: Unable to read 29531 bytes in /home/www/web3/html/ixed/ze/mx_system.php on line 0

Habe schon den kompletten ixed-Ordner gelöscht und noch mal neu speziell im Binary-Mode hochgeladen aber die Fehlermeldung blleibt.

Und auch das Chack-Tool habe ich über den neuen Server laufen lassen und es gab ein klares "o.k."

Könnt Ihr mir helfen ? Was kann das sein ? Was kann ich tun ? *verzweifel*

Gruß Chris

munzur

hi!

entweder kopier dieses file neu auf den server: in /home/www/web3/html/ixed/ze/mx_system.php oder gleich alle ixed files!

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

GayChris

Zitathi!

entweder kopier dieses file neu auf den server: in /home/www/web3/html/ixed/ze/mx_system.php oder gleich alle ixed files!

l.g

Wie im ersten Beitrag geschrieben hatte ich das bereits probiert, es geht aber trotzdem nicht  :wall:

Ich hoffe jemand hat noch eine Idee.

Gruß Chris

GayChris

Hallo Leute,

o.k. Thema erledigt... der hat beim sichern der Dateien wohl nen Fehler gemacht, hab das noch mal neu gesichert und hochgeladen und jetzt klappt alles  :D

Gruß Chris

Andi

schön´s Grüssle, Andi