Encoder fehlen auf Server...

Begonnen von Dan, 07 Juni 2004, 04:19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dan

Hallo,

Sorry... hab eben die SIG von Darkboy gelesen... keine Hilfe über PN - und ich hab im VORHER gleich eine geschickt! SORRY Darbboy, wollte ich nicht.

Also, frag ich hier, spielt eh keine Rolle wenn es eine Lösung gibt.

Also, ich 'musste' einen Server mieten weil ich jetzt mit 5 Webs arbeite, zuerst wollte ich ja hier eine Lösung finden aber ich entschied mich für den Server (wegen der Kohle).
Egal, am Anfang funzte alles prima, dann wurde der Server umparkiert weil die Bude in Deutschland (ich wohne in Helvetien) hopps ging und seither läuft das VKP nicht mehr weil die Encoder nicht unterstützt werden. man hat mir gesagt das man das Problem behebe... aber nach drei Monaten hab ich das Leinentuch geworfen weil meine Webs wieder online sein sollten... und bin abtrünig geworden... auf postNuke :cry  .

Nun, ich hasse es (postNuke) ich hab zwar ein Web gefunden mit ähnlich guten Support wie hier aber ich check das postNuke nicht und seit die neue Version 0.7.5 raus ist ist der Teufel los.

Das VKP ist eine so tolle Sache, ich will es wieder!
Ich habe den Serverleuten gemailt das ich eine Lösung brauche, sonst suche ich einen anderen der mir einen Server vermietet wo das VKP auch läuft. Meine 5 .info Domains zügeln gefällt mir nicht aber ist mir wurscht - hauptsache wieder VKP MX!
Gibt es sonst noch eine Lösung, selber etwas auf den Server spielen? Geht das überhaupt - Sorry, ich versteh das nicht so recht

Wer weiss Rat! - HILFE!?

DarkBoy

Um es hart zu sagen. Wenn die keinen Encoder installen, warum auch immer, dann siehst es schlecht aus mit dem nutzen des Mx.  Es ist eigentlich kein Thema für einen Provider dieses zu tun. Solltest dui ROOT Rechte auf dem Server haben dann kannst du die selbst einspielen. Antworten sind eigentlich genug dazu im Forum wie das geht.

Solltest du ein Angebot für Speicherplatz und Domains haben wollen, dann sende bitte weitere  Informationen zu Grösse usw  an order@maax-design.de und es wird dir ein Angebot zugesandt.

Dan

@ Darkboy

nee, hab keinen ROOT-Server... da war alles schon konfiguriert für die Domain-Administration ist Confixx 3 Prof da.
Ich hab den Serverleuten gemailt wie man das Problem lösen kann, ich hab heute folgende Email erhalten,,,

haben Sie denn schon versucht das diesen turck-mmcache zu installieren? Nach den Probleme wurde Ihr Server direkt neu mit Suse 9 installiert und die neuesten Versionen abgedatet. Vorher gab es Versionskonflikte mit Suse8 - die es nach unserem Wissen jetzt nicht mehr geben sollte. Am besten also einfach mal instalieren.
Sie können sich dafür ja auch Supbdomains usw. alles anlegen.


Jetzt weiss ich wieder gleich viel wie vorher... werde heute abend mal auf das Sourceforge Web vom Turckloader geben und schauen...
Und wenn ich bis Ende Woche keine Lösung gefunden habe komme ich auf Deinen Tipp zurück und sende Euch ne Anfrage...
Danke schon mal für die Antwort...

cu
Dan

BowlingX

Zitathaben Sie denn schon versucht das diesen turck-mmcache zu installieren? Nach den Probleme wurde Ihr Server direkt neu mit Suse 9 installiert und die neuesten Versionen abgedatet.  

klingt für mich so als hättest du doch ROOT Rechte! Hast du Passwörter für deinen Server bekommen? Mit der SuSE 9.0 Standardinstallation sollte der sourcguardian Encoder auch eigentlich laufen...ich hab damit keine Probleme und alles durchgetestet!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Dan

@ BowlingX

hmm, ich hab auf den Server Zugang, ja, ich habe Zugangsdaten erhalten um ins Reseller Confixx zu kommen. Aber dort hab ich noch nichts gefunden um Daten auf dem Server aus zu führen oder etwas drauf zu tun - oder wie man dem sagt.
Ich kann dort neue 'Kunden' anlegen und die bestehenden verwalten etc.

Was ich noch erhalten habe... wenn der Server mal down ist kann ich in mit putty neu starten... dazu hab ich auch Einwahl und Passwort und bin dann auf etwas DOS-ähnlichem... meinst Du das?
Man hat mir aber gesagt das ich dort nur gerade einen Befehl eingeben soll - reboot - um den Server neu zu starten.