r

Begonnen von casi4711, 04 Juni 2004, 16:17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

casi4711

Jo danke,

kenn mich leider mit PHP nicht unbedingt aus, deshalb vielleciht die etwas saudumme Frage. Wo binde ich da die map ein, so funktionierts jedenfalls nicht:

.mxCreateImage("themes/$thename/images/logo.jpg" usemap="#Map", $GLOBALS['sitename'],0," style='filter: none;'")."</a>"
        ."</td></tr>\n"


Schönes Wochende


gruss


chris

DarkBoy

ich weigere mich nun absolut weiter zu antworten . Solange kein vernünftiger Hinweisstext zum Thread steht usw.

Basta

stifler

Was ist den das für ein Topictitle, casi4711?
Ich sag Dir ganz ehrlich: Auf meiner Seite hättest Du Dich damit in der Bonusliste der *ich-bin-hier-gleich-gesperrt-liste* ein sauberes Stück nach oben gearbeitet.

Und wenn ich mir so Deine anderen Topictitel anschaue, wie z.B.  wo, oder usermap, dann fällt mir eigentlich gar nix mehr ein! Das Dir hier noch keiner ein Zäpfchen verpasst hat wundert mich mal allererste Sahne!

Kein Cheers
Der Stifmeister

onkel

Hi,
Lass uns doch den Spaß ;)

casi4711

Wenn man nicht genau weiss was Sache ist, dann sollte man nicht gleich so agressiv werden. Ich habe Dir nichts getan Darkboy. Wenn man nicht gewillt ist fragen zu beantworten sollte man sich nicht dass Forum durchlesen.

Aber anscheinend habt ihr noch gar nicht gemerkt dass es selbst in diesem Portal hier einige Bugs gibt, so habe ich zB diese Frage von eben nie als neues Posting eröffnet, sondern als eine Antwort zu einem anderen Thema. Eine weitere Fehlfuktion eures Forums: Wenn man die Suche betätigt, kommt schon vor dass ich dass mache, und man geht anschliessend auf zurück, dass funktioniert ebenfalls nicht. Ich möchte mit einer Seite die ich im Internet präsentiere solche Fehlfunktionen vermeiden, deswegen frage ich auch, auch wenn es für Deinen Geschmack ein wenig viel zu sein scheint Darboy.

Also bitte, viellecht lieber ein bisl Dank zeigen für kostenlos erbrachte Testdienstleistung,(ich habe auch noch andere Sachen zu tun) die anderorts teuer erkauft werden muss als nur rumzupöbeln;)

Ich hoffe wir kömnen uns normal sachzogen weiter uneterhalten, ansonsten, wenn Fragen hier unerwünscht sind bitte sagen. Ich möchte nur ungern von einem System was ich als sehr gelungen einstufe aufgrund solcher Pöbeleien abstand nehmen.


Schönes Wochenende


Chris

_Gerry_

ZitatAber anscheinend habt ihr noch gar nicht gemerkt dass es selbst in diesem Portal hier einige Bugs gibt, so habe ich zB diese Frage von eben nie als neues Posting eröffnet, sondern als eine Antwort zu einem anderen Thema.
Na dann muß man auch auf ANTWORTEN klicken und nicht auf NEUES THEMA
 :o
Also kein BUG sondern einfach nur falsch geklickt von dir!!!

ZitatEine weitere Fehlfuktion eures Forums: Wenn man die Suche betätigt, kommt schon vor dass ich dass mache, und man geht anschliessend auf zurück, dass funktioniert ebenfalls nicht.
Ist auch kein BUG sondern einfach nur eine Explorer-Sache(eine Sicherheitseinstellung), da die Suchabfrage ja ein Form-Script ist und wenn man dann so auf zurück klickt, fehlt ja die Abfrage (das Suchwort).
Deshalb wird gefragt ob die Seite aktuallisiert werden soll!

ZitatIch möchte mit einer Seite die ich im Internet präsentiere solche Fehlfunktionen vermeiden, deswegen frage ich auch, auch wenn es für Deinen Geschmack ein wenig viel zu sein scheint Darboy.
Wie gesagt, es handelt sich dabei um keine Fehler!
 :D
ZitatAlso bitte, viellecht lieber ein bisl Dank zeigen für kostenlos erbrachte Testdienstleistung,(ich habe auch noch andere Sachen zu tun) die anderorts teuer erkauft werden muss als nur rumzupöbeln;)
Wenn einer erbracht wird, wird auch gedankt!!
Aber deine Threades sind eben nicht gerade immer verständlich!!!

ZitatIch hoffe wir kömnen uns normal sachzogen weiter uneterhalten, ansonsten, wenn Fragen hier unerwünscht sind bitte sagen. Ich möchte nur ungern von einem System was ich als sehr gelungen einstufe aufgrund solcher Pöbeleien abstand nehmen.

Schönes Wochenende


Chris

Wenn Fragen verständlich und Sinngemäß gestellt werden, wird sich auch jeder von uns bemühen sie zu beantworten.
Doch auch wir sind nicht immer online, außerdem sind wir auch keine Hellseher (was wir bei mancher fragenstellung jedoch sein müssten) um auf jedes Posting eine Antwort geben zu können!
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

casi4711

Hallo  ich habe unter GArantie nicht Neues Thema gemacht. Dass mit dem Zurück kenne ich aber von anderen Seiten besser abgefangen als mit der Explorerfehlerseite, kann mir keiner erzählen dass das gewollt ist. Mehrmaliges Akualisieren und zurück geht da nicht!!! NUr neu zur Startseite, das ist NICHT NORMAL!

iRGENDWIE SCHEINEN HIER NUR ADMINS ZU SEIN. Ich beantrage hiermit auch Adminrechte, dann kann ich auch mal hilfessuchende User beschimpfen und für doof erklären. Ich könnte zu diesen Thema noch wesentlich weiter ausholen bei bedarf, eigentlich suchte ich aber hier nur eine Antwort auf meine Frage, oder weiss keiner eine Antwort??


ZUm Thema Verständlichkeit: Was wurde nicht verstanden, ich würde gerne darauf antworten. Meine Frage steht in Thread 1 drin, ich kann sie leider nicht deutlicher formulieren. Ich habe die Frage meiner Oma vorgelesen und die hat sie verstanden. Aber bitte was wird nicht klar aus meiner Frage, ich bin nicht einer derjenigen die hier nur in abgehackten Sätzen schreiben und dadurch die Anzahl unzähliger Rückfragen in die Höhe treiben..


Ich formulier die FRage nochlmal : Wo genau oder besser wie binder man den HTML Befehl usemap in die theme php ein?? Das war die Frage.

Einen schönen Abend noch und regt Euch nicht auf, dass Leben ist zu kurz dafür


chris

freundlichen Abendgruß

Chris

[Editiert am 4/6/2004 von casi4711]

Biker

@casi4711

Ey Junge, mach Dich mal wieder geschmeidig!
Tief durch die Hose atmen,....dann gehts wieder!

Ich habe als Kind gelernt, dass man höflich bleibt, und wenn man etwas "geschenkt" bekommt nicht daran herum meckert!

Also...reiss Dich mal etwas zusammen, und seh auch mal ein, dass auch DU nicht perfekt bist!

Wir sind alle "nur" Menschen,.....Du, die Site-Admins, ich....und unter Menschen sollte man auch menschlich bleiben!

Also...nochmal tief durch die Hose atmen, locker machen, und vielleicht beim nächsten Mal ein Thema eröffnen, das auch einen Betreff hat, aus dem man erkennt, um was es geht!!!!!!!!

Gruß
"Der Schlichter" *lol*
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

casi4711

Sach mal Biker was willst du denn jetzt von mir, ich weiss dass ich nicht perfekt bin sonst hätte ich nie gesagt dass ich kein PHP Experte bin...Punkt1!! Das scheinst du aber auch nicht wie ich deiner sprachlichen Kraftmeierei entnehme!

Zweitens bin ich nicht der jenige der hier ausfallend geworden ist, ich sage aber nur " Wie es in den Wald schallt so schallt es heraus" Ich hoffe Du bist geschmeidig.

So und zum Pukt Umsonst: Ich kann mir gut vorstellen warum man dieses System umsonst anbietet. Ich meine dabei nicht dass dass System nicht gut ist (ganz im Gegenteil), sondern den Umgang mit Kunden, da dieser offenbar nicht beherrscht wird. Solch rüde Massregelungen könnte man sich bei komerziell vertriebenen Produkten nämlich nicht erlauben, soviel dazu Biker.

So ich bin ganz ruhig Biker, und ich hoffe ma dass sich hier nicht  schon wieder welche aufregen, die sich bislang bei jeglichen inhaltlichen Beiträgen zurückgehalten haben. Vielleicht gibts ja auch Leute die Interesse am Thema haben. Wer hier nur ständig meint formale Fehler, die bedauerlich seien mögen, zu bemängeln, zeigt doch nur wie sehr er sich aufregt. Muss denn dass sein- ich denke nicht


Nix für ungut

Gruss

Chriss :wall:

[Editiert am 4/6/2004 von casi4711]

Biker

Lieber Chris,
ich hab Dich auch ganz doll lieb  ;) , und wäre ich hier Admin, dann wäre das ganz bestimmt Deine letztes Posting!  :o

Zu meiner Ausdrucksweise.....naja, Du scheinst wohl zum Lachen in den Keller zu gehen, oder?  :D ...es war nämlich eigentlich spaßig gemeint...um Dich mal aus Deiner Agressivität zu holen!

Sorry, war einen Versuch wert....leider ohne Erfolg!

Ich bin übrigens immer geschmeidig, denn es lohnt sich nicht, sich über solche Kindereien zu ärgern....dafür ist das Leben zu kurz!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

stifler

Hallo Chris -

Nimm Dir bitte mal die Zeit und lese Dir Folgendes durch:
 http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/bugs-de.html
Ersetzte in diesem Bericht das Wort BUG durch Forenthread/-posting, oder auch 'Hilfe bekommen' und Du wirst verstehen was ich meine!!!

Cheers
der Stifmeister

DarkBoy

 
ZitatWenn man nicht genau weiss was Sache ist, dann sollte man nicht gleich so agressiv werden. Ich habe Dir nichts getan Darkboy.  
Hm, würde ich agressiv werden würde das bestimmt anders aussehen.  Das du MIR was getan hast wurde auch glaube ich mit keinem Wort von mir erwähnt.
 
ZitatWenn man nicht gewillt ist fragen zu beantworten sollte man sich nicht dass Forum durchlesen.
Naja,  zu solchen Aussagen fehlen mir eigentlich die Worte, aber nun das mag deine Meinung sein und gut. Ich äusser mich dazu nun nicht sonst gehen mir die Pferde durch...
 
ZitatAber anscheinend habt ihr noch gar nicht gemerkt dass es selbst in diesem Portal hier einige Bugs gibt
Haben wir jemals was anderes behauptet? Aber du kannst dir sicher sein das du mit den Ursprungssystemen ein vielfaches mehr hast und nur mal als Tip versuche doch mal in der Ursprungs-Scene solche Hilfen oder Systeme zu bekommen. Ausser von Nukeboards (jens vkp) oder CPortal, Nuke Community wirst du so nichts erwarten können, aber auch das muss du selber entscheiden und vielleicht mal bisschen den GOOG beackern...
 
Zitatso habe ich zB diese Frage von eben nie als neues Posting eröffnet, sondern als eine Antwort zu einem anderen Thema
Sei dir sicher das meine LOGS was anderes sagen und den vertraue ich nunmal etwas mehr.
 
ZitatIch möchte mit einer Seite die ich im Internet präsentiere solche Fehlfunktionen vermeiden
Da gibt es sehr viel Systeme wo das nicht ist nur wirst du den BUTTON des kostenlosen Downloads dort vergebens suchen. Die Entscheidung liegt bei dir.
 
Zitatauch wenn es für Deinen Geschmack ein wenig viel zu sein scheint Darboy
Hm, ich werde mich meines Kommentares enthalten.
 
ZitatAlso bitte, viellecht lieber ein bisl Dank zeigen für kostenlos erbrachte Testdienstleistung,(ich habe auch noch andere Sachen zu tun) die anderorts teuer erkauft werden muss als nur rumzupöbeln
Kein Kommentar den ich empfinde dieses schon etwas als Frechheit. Ich enthalte mich der Antwort.
 
ZitatIch hoffe wir kömnen uns normal sachzogen weiter uneterhalten, ansonsten, wenn Fragen hier unerwünscht sind bitte sagen
Hat keiner gesagt, wir posten uns nur einen Wolf seid Tagen das du sauber und ordentliiche Betreffs und Fragen stellen sollst, dann helfen nicht nur wir, sonder alle die es können und schliesslich werden allen anderen User doch auch geholfen. Schaue mal die schaffen es einen guten Betreff zu schreiben, was einem Zeit erspart und schnell zur Hilfe führt. Aber mag ja sein das man das in unseren 2 Zeilern übersieht die wir dir geschrieben haben.

 
ZitatRGENDWIE SCHEINEN HIER NUR ADMINS ZU SEIN.
Naja, ich sehe dutzende anderer User, Betatester, Translator die alles in ihrer Macht stehende TUN um hier allen zu helfen,Probleme zu lösen oder was weiss ich....
Wieder beim Punkt: Saubere Fehlermeldung, sauberen Betreff und schwups wird geholfen.
 
ZitatIch habe die Frage meiner Oma vorgelesen und die hat sie verstanden.
Und wo ist die ANTWORT?
 
ZitatSo und zum Pukt Umsonst: Ich kann mir gut vorstellen warum man dieses System umsonst anbietet. Ich meine dabei nicht dass dass System nicht gut ist (ganz im Gegenteil), sondern den Umgang mit Kunden,
Kunden gibt es im GPL btw UMSONST nicht sonst müsste ich dir ja ne Rechnung schreiben. User und Kunden sind Unterschiede und sei dir sicher das wir alles uns erdenkliche tun  um alle zufrieden zu stellen und das können uns auch mehre User mit Sicherheit bestätigen.
 
Zitatsondern den Umgang mit Kunden, da dieser offenbar nicht beherrscht wird.
Simple Frechheit diese Aussage aber auch die wird nicht weiter kommentiert von mir ausser das unser Team das sehr wohl kann und auch unsere User das können. Sitzt ein bisschen mehr dahinter als hier dir zu helfen und 10x das gleiche zu einem Fehler zu schreiben. Solches macht mich sauer weil du nicht weiss was wir alles tun auch hier neben diesem Forum, aber nun denn.


So, und mehr werde ich nun nicht sagen. Halte dich einfach an die zwei kleinen Dinge und du wirst sehen wie schön das geht. In dem Sinne .

[Editiert am 4/6/2004 von DarkBoy]

casi4711

Ja hallo noch mal

@Biker: Ist ja wahnsinnig witzig von dir, erst stellste mich hier als den Unruhestifter vor dem Herren hin und dann bin ich derjenige der keinen Spaß versteht...dabei wollt ich hier eigentlich nur eine Antwort auf meine Frage (Die steht oben)

@Darboy: also ich gebe nur dass wieder was du mir hier an den Kopf geschmettert hast:
 
Zitatich weigere mich nun absolut weiter zu antworten . Solange kein vernünftiger Hinweisstext zum Thread steht usw.

Basta

 

Hätte ja auch eine Antwort kommen können..


 
Zitatmit den Ursprungssystemen ein vielfaches mehr hast und nur mal als Tip versuche doch mal in der Ursprungs-Scene solche Hilfen oder Systeme zu bekommen. Ausser von Nukeboards (jens vkp) oder CPortal, Nuke Community wirst du so nichts erwarten können, aber auch das muss du selber entscheiden und vielleicht mal bisschen den GOOG beackern...
Ich habe doch schon zig mal gesagt dass Euer System besser ist als Nuke und Co, wie oft denn noch???


 
ZitatDie Entscheidung liegt bei dir.
Ja und in diesem Falle muss man sich dann auch nicht anpöbeln lassen, aber vielleicht finden wir ja auch wieder zurück zu einem sachbezogenen Umgangston, würde mich jedenfalls sehr freuen (letzter Versuch).

Zu den Betreffs habe ich schon was gesagt, wie lange willst du dich darüber eigentlich noch auslassen?

 
ZitatSimple Frechheit diese Aussage aber auch die wird nicht weiter kommentiert von mir ausser das unser Team das sehr wohl kann und  

Würde ich nicht so sehen, wenn man mir als zahlendem Kunden bei einer Hotline bspw so kommen würde wie hier in den Foren teilweise, dann hätte ich mich längst bei der GL beschwert, soviel sei sicher. So und dass du hier ständig nur versuchst dich an irgen etwas hochzuziehen zeigt doch dass du anscheinend selber nicht mehr durchsteigst, oder weisst du doch noch eine Lösung des Problems?

Viele herzliche Grüße noch


Euer Chris ;)




PS :Es ist schade dass dieses Forum jetzt mit so einem Schlagaustausch belastet wird, hier könnten auch sinnvolle Inhalte drinstehen ...
[Editiert am 5/6/2004 von casi4711]

[Editiert am 5/6/2004 von casi4711]

[Editiert am 5/6/2004 von casi4711]

[Editiert am 5/6/2004 von casi4711]

Mecki

 
ZitatSimple Frechheit diese Aussage aber auch die wird nicht weiter kommentiert von mir ausser das unser Team das sehr wohl kann und
Hi,

jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich bin auch nur ein normales Mitglied hier ( obwohl Betatester ). Maax hat immer einen tollen Support, ich wurde noch nie im Regen stehen gelassen, alle hier haben mir dabei geholfen wenn es mal ein Problem gab (was meistens noch an meiner eigenen Unwissenheit lag )

Ich bin selber noch Kunde von Power maax und habe auch einige andere Communitybetreiber Maax empfohlen, weil ich noch nie einen besseren Service und Support hatte als hier. Ich kenne hier einige mit Webspace und kann sagen, das alle hochzufrieden sind.

Du solltest Deine Fragen in den Foren besser formulieren, dann bekommst Du mit Sicherheit eine schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

NeMeSiSX2LC

Hö und da behaupten hier immer die Leutz, das ich schnell an die Decke geh. Aber schön das die Admin geantwortet haben. Weil bei mir hätte das bestimmt wieder bissel anderst Ausgesehen ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Hi :)
 
ZitatAlso bitte, viellecht lieber ein bisl Dank zeigen für kostenlos erbrachte Testdienstleistung,(ich habe auch noch andere Sachen zu tun) die anderorts teuer erkauft werden muss als nur rumzupöbeln
Dieser Satz würde exakt passen, wenn ihn jemand vom Team geschrieben hätte....
Sorry, aber das vkpMx läuft inzwischen auf mehreren hundert Domains ohne Probleme. Bevor es Mitte letzten Jahres veröffentlicht wurde ging es 1/4 Jahr durch eine Betatestphase. Genauso auch die Version 2.1. Es ist also vermessen, Deine Forenposts als Testdienstleistung zu bezeichnen.
 
ZitatWürde ich nicht so sehen, wenn man mir als zahlendem Kunden bei einer Hotline bspw so kommen würde wie hier in den Foren teilweise, dann hätte ich mich längst bei der GL beschwert, soviel sei sicher.  
Oki, das hast Du bereits getan, DarkBoy ist hier gewissermassen die Geschäftsleitung.
Zahlender Kunde? Hmm, kann Deine Überweisung nirgens in meinen Kontoauszügen entdecken...
Über die teils derben Reaktionen von uns brauchst Du Dich nicht wundern. Du bewirfst uns hier mit Fehlern, die meist keine sind, oder durch genauere Fragestellung sehr leicht zu beantworten wären. Kommen von uns dann Rückfragen werden diese entweder garnicht, oder völlig aus dem Zusammenhang gerissen, beantwortet.
Sorry, aber schau Dich mal in anderen Foren um, dort wird es Dir mit dieser Art und Weise nicht anders ergehen, oder Du wirst ganz einfach ignoriert...
Glaub mir, hier im Forum herrscht durchweg ein sehr freundlicher, kameradchaftlicher Umgangston, aber irgendwann geht auch den Helfern die Hutschnur hoch.
 
ZitatiRGENDWIE SCHEINEN HIER NUR ADMINS ZU SEIN. Ich beantrage hiermit auch Adminrechte, dann kann ich auch mal hilfessuchende User beschimpfen und für doof erklären.
Vergiss es. Siehe zu, dass Deine Seite irgendwann online geht, dann kannst Du Dich dort auslassen.
ZitatIch könnte zu diesen Thema noch wesentlich weiter ausholen bei bedarf,
Oki, leg mal los. Den thread habe ich extra nach "Off-Topic" verschoben.
Zitateigentlich suchte ich aber hier nur eine Antwort auf meine Frage, oder weiss keiner eine Antwort??
die Antwort steht im ursprünglichen thread...
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Nur mal so warum regt ihr Admin Mädels euch so drüber auf?? Macht es doch wie bei denn anderen Foren und ignoriert das alles einfach :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

casi4711

GEnau, ich habe hier auch keine Lust ellenlange Argumenteschlachten zu führen, ich habe hier lediglich Hilfe gesucht. Und Tora ich habe nicht gesagt dass von mir Überweisungen eingehen (richtig lesen auch mal zwischen den Zeilen) Ich meinte lediglich dass mir ein nicht kostenpflichtiges System dann noch eher lieber wäre, als ein System wo die Verantwortlichen vom hohen Baum herab auf dich runter gucken und anstatt Antworten auf freundlich vorgetragene Fragen nur Spott und Beschimpfungen von sich geben. Das würde im komerziellen Bereich etwas anders laufen.

Ich frage jetzt noch einmal, ob ich hier Antworten auf meine konkreten Fragen bekommen kann oder zieht ihr euch lieber an langen Disskussionen hoch, ich jedenfalls nicht. Ich könnte noch einiges weiter ausholen, habe aber weder Zeit noch Lust dazu, ich bin hier lediglich in fachlicher Absicht in diesem Forum.

Viele Grüße noch an alle hilfsbereiten freundlichen Mitglieder diese Forums

Chris

[Editiert am 5/6/2004 von casi4711]

DarkBoy

 Dann kurz und bündig :  NEIN wir können dir aus zeitlichen Gründen  hierzu keine Antwort liefern.

Andi

 :D   :D  
loool, hab ich doch....
Aber im eigentlichen thread
 
Zitatdie Antwort steht im ursprünglichen thread...

Das steht unter den Zeilen. Nicht zwischen den Zeilen  :crazy:  
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

  :geil:   Das Resultat von Crossposting
 :notmee:   :genau:   :nocomment:  

casi4711

Also darkboy, noch einmal, es kann sein dass ich mal was falsch gemacht habe, wie oft soll ich mich dafür denn noch entschuldigen und wie oft willst du mir es mir denn aufs Butterbrot schmieren??? Du bist sicherlich perfekt, wie alle Programierer, nur dass sie sich in den meisten Fällen nicht mehr mit ihrer normalen Umwelt unterhalten können, ist aber allgmein bekannt und entstammt nicht nur meiner Erfahrung als Testmanager. Wenn du so wenig zeit hast, dann frag ich mich wieso du dann allerdings Zeit findest hier soviel Agressivität zu verbreiten, dafür reicht die Zeit wohl??


freundliche Grüße noch und reg dich nicht allzu sehr auf


Gruss


Chris

Grins

Ich denke wenn du mir nicht mehr antworten willst, ok dann brauchen wir aber auch diese Disskussion nicht mehr weiter führen. Wie gesagt ich bin nur ein hilfesuchender User. Ich bin kein Masochist der sich hier fertig machen lassen will

Biker

@casi4711

 
Zitat@Biker: Ist ja wahnsinnig witzig von dir, erst stellste mich hier als den Unruhestifter vor dem Herren hin und dann bin ich derjenige der keinen Spaß versteht...dabei wollt ich hier eigentlich nur eine Antwort auf meine Frage (Die steht oben)

  Falsch.....ich stelle Dich nicht so hin, sondern DU gibst Dich hier so!Sowas wie Dich nennt man im französischen auch das "enfant terrible"!

Sieh Dir nur einmal wieder Deine Provokationen und Deine geistige Flitzkacke   (sorry, aber das drückt es wohl am besten aus!) in diesem Text an:

 
ZitatDu bist sicherlich perfekt, wie alle Programierer,   nur dass sie sich in den meisten Fällen nicht mehr mit ihrer normalen Umwelt unterhalten können[/b], ist aber  allgmein bekannt und entstammt nicht nur meiner Erfahrung als Testmanager :quest  :quest....watt iss datt denn? *lol*.

Wenn du so wenig zeit hast, dann frag ich mich   wieso du dann allerdings Zeit findest hier soviel Agressivität zu verbreiten, dafür reicht die Zeit wohl??

Woher Du wohl diese geistigen Weisheiten hast??? tztztztztz

Warum versuchst Du nicht einfach mal sachlich und ruhig zu diskutieren, und ENDLICH mal Deine ständigen agressiven Provokationen aus dem Posting heraus zu lassen????

Außer DIR ist nämlich niemand hier agressiv geworden!

Ich würde Dir für die Zukunft folgendes raten:

 

Soll in manchen Fällen tatsächlich helfen!  ;)  :D  :D  :D

Gruß
Bernd


[Editiert am 5/6/2004 von Biker]
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

casi4711

aLSO WER AUFMERKSAM die postings hier durchliest, wird sicher feststellen dass ich hier mit Sicherheit nicht angefangen habe zu pöbeln. Im Gegenteil is habe immer zu SACHLICHER Diskussion aufgerufen (fachlicher Art). Ich bin ein friedliebender Zeitgenosse. Nur anscheinend wird dieses hier von konfliktliebenden Leuten dazu genutzt gegen mich Krieg zu führen. Leider bin ich dafür die falsch Adresse. Ich würde mich über normale Antworten weiterhin freuen werde mich aber an dieser unsachlichen Diskussion nich weiter beteiligen, dafür sucht euch einen anderen Dummen :wall: Ich denke dass kommt dem Forum auch eher zu gute


Schönes Wochenende noch und zeigt mir doch mal dass ich mich geirrt habe aber bitte konstruktiv


Gruss


Chris

jubilee

Hallo !
Schreib ich auch mal hier, um das etwas zu entspannen ?!
 
ZitatWenn man nicht genau weiss was Sache ist, dann sollte man nicht gleich so agressiv werden.
 
Das Problem ist nicht, das Du vielleicht nicht genau weisst was Sache ist, sondern das Du nicht brauchbrae Topicbeschreibungen verwendest. Das wird in   KEINER Community oder Newsboard gerne gesehen und lange geduldet, da es die Brauchbarkeit extrem einschränkt. Viele User lesen nur die Topic's die sie glauben lesen zu müssen. Wenn die ANzahl an unbrauchbaren Topicbeschreibungen allerdings zu groß ist, dann ist das gesammte Forum/Brett/Group unbrauchbar. Deswegen wird jeder Admin beizeiten dagegen Einschreiten und im Wiederholungsfall auch mit einem dementsprechend bestimmten Ton.

 
ZitatAber anscheinend habt ihr noch gar nicht gemerkt dass es selbst in diesem Portal hier einige Bugs gibt, so habe ich zB diese Frage von eben nie als neues Posting eröffnet, sondern als eine Antwort zu einem anderen Thema
Bugs gibts überall in jeder Software aber,
warum dann das falsche Topic nicht gelöscht und den Text dann an den richtigen Topic gehängt ?

 
ZitatZum Thema Verständlichkeit: Was wurde nicht verstanden, ich würde gerne darauf antworten. Meine Frage steht in Thread 1 drin, ich kann sie leider nicht deutlicher formulieren
 
Wie schon geschrieben, der Topictitel   r .

 
ZitatIch beantrage hiermit auch Adminrechte, dann kann ich auch mal hilfessuchende User beschimpfen und für doof erklären
Beschimpft worden bist Du in diesem Thread eigentlich nicht und auch nicht für doof befunden. Ansonsten erbitte ich genaue angaben, was Du als Beschimpfung verstehst.

 
ZitatSolch rüde Massregelungen könnte man sich bei komerziell vertriebenen Produkten nämlich nicht erlauben, soviel dazu Biker.
 
Dies hier ist KEIN kommerzielles Hilfe-Forum. Alles was hier bereitgestellt wird (auch an teilweise aufwendigen Programmierleistungen) wurde von uns hier in unserer
Freizeit erbracht. Dito die Pflege dieser Homepage und der dazugehörigen Daten. Wir haben hier das Hausrecht. Wir werden User
Massregeln wenn diese den Regeln hier nicht folgeleisten. Und falls nötig auch in etwas schärferen Ton. Das betrifft alle User hier nicht nur dich im speziellen. Denn letzendlich kostet es unsere Zeit die schon knapp genug ist. Wie gesagt diese Regeln gelten nicht nur bei uns. Stell mal in eine Newsgruppe einen Thread mit dem titel   r,   wo,   usemap ein und warte auf die Antworten die da dann kommen.

 
Zitatwo die Verantwortlichen vom hohen Baum herab auf dich runter gucken und anstatt Antworten auf freundlich vorgetragene Fragen nur Spott und Beschimpfungen von sich geben. Das würde im komerziellen Bereich etwas anders laufen.
 
So, zuletzt dazu. Soll ich mich jetzt auch beleidigt fühlen.  ?
ich glaube mich zu erinnern, das ich Dir hier schon einige Male Antworten gegeben habe OHNE irgendwelche Massregelungen, angeblichen Beschimpfungen etc.

Als Zusammenfassung nur soviel:
Bitte bei den Frage möglichst schlüssige Topicbeschreibungen.
Die Fragen mit genügend Hintergrunddaten versehen.
Genug Zeit zum antworten geben (nicht nach 3 Stunden schon pushen
damit es evt. schneller geht).
MfG
jubilee