r

Begonnen von casi4711, 04 Juni 2004, 16:17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

casi4711

Jo danke,

kenn mich leider mit PHP nicht unbedingt aus, deshalb vielleciht die etwas saudumme Frage. Wo binde ich da die map ein, so funktionierts jedenfalls nicht:

.mxCreateImage("themes/$thename/images/logo.jpg" usemap="#Map", $GLOBALS['sitename'],0," style='filter: none;'")."</a>"
        ."</td></tr>\n"


Schönes Wochende


gruss


chris

DarkBoy

ich weigere mich nun absolut weiter zu antworten . Solange kein vernünftiger Hinweisstext zum Thread steht usw.

Basta

stifler

Was ist den das für ein Topictitle, casi4711?
Ich sag Dir ganz ehrlich: Auf meiner Seite hättest Du Dich damit in der Bonusliste der *ich-bin-hier-gleich-gesperrt-liste* ein sauberes Stück nach oben gearbeitet.

Und wenn ich mir so Deine anderen Topictitel anschaue, wie z.B.  wo, oder usermap, dann fällt mir eigentlich gar nix mehr ein! Das Dir hier noch keiner ein Zäpfchen verpasst hat wundert mich mal allererste Sahne!

Kein Cheers
Der Stifmeister

onkel

Hi,
Lass uns doch den Spaß ;)

casi4711

Wenn man nicht genau weiss was Sache ist, dann sollte man nicht gleich so agressiv werden. Ich habe Dir nichts getan Darkboy. Wenn man nicht gewillt ist fragen zu beantworten sollte man sich nicht dass Forum durchlesen.

Aber anscheinend habt ihr noch gar nicht gemerkt dass es selbst in diesem Portal hier einige Bugs gibt, so habe ich zB diese Frage von eben nie als neues Posting eröffnet, sondern als eine Antwort zu einem anderen Thema. Eine weitere Fehlfuktion eures Forums: Wenn man die Suche betätigt, kommt schon vor dass ich dass mache, und man geht anschliessend auf zurück, dass funktioniert ebenfalls nicht. Ich möchte mit einer Seite die ich im Internet präsentiere solche Fehlfunktionen vermeiden, deswegen frage ich auch, auch wenn es für Deinen Geschmack ein wenig viel zu sein scheint Darboy.