Fußnote, Blockeinstellung und E-Boardprobleme

Begonnen von Didi, 07 Juni 2004, 15:32:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi

Ich fang mal mit der Fußnote an: Dort habe ich folgendes Problem: Wenn ich unter Einstellungen einen Test dort einfüge erscheint letztendlich aber dann keiner. Muss das _Z1= oder weitere an Anfang sort stehen oder an was kann es sonst noch liegen! Ich habe es auch schon mit HTML probiert.
Blockeinstellungen: Dort habe ich zwei Blöcke "Hauptmenue und Community" die sei Umstellung des Themes beim darüber fahren mit der Maus einen Weißen Balken erzeugen, ich habe schon überall "Style, Theme.php" nachgeschaut aber fndes nirgend eine richtige Lösung dafür!
E-Boeardprobleme: Ebenfalls wie bei den Blockeinstellunge habe ich seit ich das Theme umgestellt habe im Forumindex wo steht "Neue Posts in diesem Forum seit dem letzten Besuch und die nächste Zeile darunter" eine schwarze Schrift, leider hat mein Hintergrund auch eine Schwarze Farbe und somit verschwinden die zwei Zeilen, wo kann ich die Schriftfarbe dafür ändern, wie schon oben gesagt, in der Theme.php oder im Style habe ich schon probiert ohne Erfolg.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!