Newsletter - Anzahl erhalten

Begonnen von deepsleep, 31 Mai 2004, 01:59:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deepsleep

Hallo Zusammen

Hoffe die Admins sind mittlerweile wieder nüchtern zurück von ihrem Treff. :)

Werd nicht ganz schlau aus dem Newsletter-Modul: Nach einem versendeten Newsletter kann ich ja nachschauen, welcher User welchen Newsletter erhalten hat. Das funktioniert aber bei mir nicht! Bei "Der Abonnent hat folgende Newsletter bekommen:" bleibt alles leer.

Habe dann mal einen kleinen Blick in die mx_newsletter_sendto geworfen und festgestellt, dass die versendeten Newsletter im Feld "newsletterid" immer mit 0 eingetragen werden.

Wo im Script vom Newsletter muss ich die Übergabe an die Tabelle ändern?

Gruss

Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Sleepy Hollow

Vielleicht kann mir dabei grundsätzlich dazu jemand Auskunft erteilen.

Ich habe bisher sechs oder sieben Newsletter verschickt und mir nun angesehen, wer alles Newsletter erhalten hat. Dabei ist mir etwas aufgefallen wa sich nicht verstanden habe:
In der Tabelle steht Email, Typ, Anzahl erhalten, Reg.datum und IP. So weit ist alles klar, doch was genau bedeutet "Anzahl erhalten".
Ich habe mal einen Screenshot gemacht:



Ich dachte immer diese Anzeige würde bedeuten, wie viele Newsletter der User erhalten hat abe rich glaubekaum das  wenn ich nur sieben versendet habe User dann 77 erhalten haben? Oder doch?  :o  

onkel


Sleepy Hollow

Mensch, da vergess ich einmal die Suche und werd direkt mit der Nase draufgestupst.  ;)
Sorry, kommt nicht mehr vor.  :)

deepsleep

Gut, gebe mich zum Teil geschlagen. :redhead:  

Möchte eigentlich nicht zu viel am vkpMX ändern. Gibt ja sicher nur Probleme beim nächsten Update.

Hat wer den Fehler im mx Newsletter-Modul gefunden und behoben?

 
ZitatAchja die suche, wenn ihr mal die suche benutzen würdet

Bitte Lesen: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=view thread&tid=9654#pid50963

Ist halt nur so eine "gebastelte" Lösung und bedeutet sicher, dass wenn das nächste Update kommt, wieder alles geändert werden muss. Oder etwa nicht?

Gruss

Deepsleep

[Editiert am 31/5/2004 von deepsleep]
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams