OpenDirectoryBlock

Begonnen von casi4711, 30 Mai 2004, 00:33:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

casi4711

Hallo allerseit, versuche schon seit geraumer Zeit dass ODP Search Modul für NUke zu installieren. Es scheint zwar zu gehen jedoch nicht ohne jede Menge Fehlermeldungen oben:


Notice: Undefined index: search in d:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\odp.php on line 64

Notice: Undefined index: search in d:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\odp.php on line 65

Notice: Undefined index: start in d:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\odp.php on line 67

Notice: Undefined index: morecat in d:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\odp.php on line 68



Wohlgemerkt der Debugmodus ist abgeschaltet, wer weiss Rat, welche Variablen braucht er , such er und wo her???


gruss


chriss

NeMeSiSX2LC

denn block gibts bei warp speed oda? bzw wie heisst das teil genau find da nämlich nur Module

[Editiert am 29/5/2004 von NeMeSiSX2LC]
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jubilee

Hallo !
 
ZitatNotice: Undefined index: search in d:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\odp.php on line 64

Notice: Undefined index: search in d:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\odp.php on line 65

Notice: Undefined index: start in d:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\odp.php on line 67

Notice: Undefined index: morecat in d:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\odp.php on
Alles nur Hinweismeldungen.
  Error_Reporting korrekt einstellen.
MfG
jubilee

casi4711

JO danke erstmal, also das zipfile heisst Open_Directory.zip. Wo soll ich denn dass Erorreporting einstellen?


Danke

Chris

Im übrigen Darboy, sei Dir sicher es war kein persönlicher Angriff auf dich. Es ist lediglich so dass sich für mich als Nicht PHP Fachmann diese Fehler alle als durchaus unterschiedlich präsentiert haben, wenn sie auch letztendlch anscheinend dass selbe Problem darstellen. Also Kopf hoch, wollte dich keiner verärgern

[Editiert am 31/5/2004 von casi4711]

DarkBoy

Mir fehlen die Worte im Thread No.5 zum gleichen Thema  :mad2: