Kategorie als Titel im Content-Modul

Begonnen von deepsleep, 23 Mai 2004, 19:47:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deepsleep

Hallo alle Zusammen

Habe folgende Idee, weiss aber einfach nicht, wie ich die realisieren kann.

Wollte im Content-Modul unter  function list_pages_categories(cid$) den Titel   (title("$sitename: "._PAGESLIST.""); dahin gehend ändern, dass es mir dort als Titel die Kategorie anstelle von "Seiten gelistet" anzeigt.

Probiert habe ich schon einiges, allerdings stosse ich hier bereits an meine Grenzen. Einfach nur $title einfügen bringt leider gar nichts.  :cry

Hat jemand eine Idee, wie man das verwirklichen kann?

Gruss

Deepsleep

[Editiert am 24/5/2004 von deepsleep]
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

DarkBoy

Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte,  musst du dazu die Datenbank auslesen für den gewünschten Titel und dann entsprechend anzeigen lassen

Kannste ja mal versuchen entsprechende DETAILS sind in der datei ja genug drinne wo man sich das anschauen kann. ;)  

Sollte ich falsch liegen dann mehr Infos.

PS: PUSHEN musst du in diesem Forum nichts, das erschwert uns den Support und wir beantworten schon alles und vergessen nur selten einen POST, kommt vor aber selten.

deepsleep

Hallo DarkBoy

Danke für Deine Antwort. Du liegst schon richtig. Hab ich eben auch gedacht. Habe mal probiert, aus dem Ganzen schlau zu werden, gab es aber nach einem Wochenende voller Mühen auf.

Alles, was ich mir ausgeben lassen konnte war Resource ID #88. Was immer das auch heisst.

Sorry für das pushen, glaubte aber, dass der Post vergessen gegangen ist. Habe aber nie an Eurer Bereitschaft gezweifelt.

Gruss

Deepsleep

[Editiert am 24/5/2004 von deepsleep]
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

DarkBoy

stehe trotzdem irgendwie auf dem Schlauch den dort stehen doch schon die seiten, da du dich ja in der Kategorie schon befindest.
Das könntest du dann so in der Form machen wenn ich es wrklich richtig verstanden habe
Zitat$result = sql_query("select title, cid from ${prefix}_pages_categories where cid=".intval($cid)."");
   list($title, $cid) = sql_fetch_row($result);
   
   title("$sitename: $title");

Achtung: Habe nichts getestet und das ebend nur so aus meinen schwache erinnerungen wie die Spalten im Content Modul heissen.

deepsleep

DarkBay

Tief beeindruckt werfe ich mich in den Staub vor Dir.  :o

Habs eingebaut und es funktioniert auf anhieb.  :)

Ich habe tatsächlich ein Wochenende rum gebastelt und frustriet aufgegeben.  :mad:

Dafür sehe ich jetzt, was ich falsch bzw. gar nicht gemacht habe.  :wall:

Besten Dank!!!
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams