Kleines Kinderspiel

Begonnen von akhan, 23 Mai 2004, 22:30:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

akhan

Dieses Spiel weckt doch einiges leben in manche Forums besonderes neue VKPMX-basierende CMS.

So weit ich mich erinnern kann, war doch von einem Admin die zusage, dass um den Punktestand wird bald eine Überraschung geben.  :o

Ich habe mir damals gedacht, dass es wird wahrscheinlich eine automatische punkten Auswertung geben.

Es wäre wirklich fantastik, when so was geben würde.  ;)
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

akhan

Keine Interresse ?  :o

Es wäre doch schön, wenn dieses spiel in ein module integriert, automatisch nach 100ten Antowrt, den Thread schliessen würde , Die punktezahl und position der TOP-10 Spieler in einen Block einblenden würde.
Träume....  Träume .....  ;)

Aber vielleicht kommt irgend ein netter freundlicher admins, und macht mir ein bischen Hoffnung...  :huhu:
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

DarkBoy

Hi,
dieses ist schon lange bei uns in Planung und teilweise auch schon in Arbeit. Das problm was wir haben ist die ZEIT. Die reicht gerade aus die Mx2.2 Version und die Pro Version langsam aber sicher in den Betastatus zu bekommen damit diese erscheinen kann. Danach wird es in allen integrierten Modulen einen rundumschlag geben und es werden neue folgen.

Hoffe dir reicht diese Info

akhan

Hi Markus,

 :geil:  :dafuer:

Sicher das reicht mir dicke..
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.