Datenbank gelöscht!!

Begonnen von wiederalleine, 21 Mai 2004, 22:53:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Hallo an alle.....
heute scheint nicht recht mein Tag zu sein, da ich soeben einige Datenbankfelder löschen wollte, dabei aber leider ..
..meine gesamte Datenbank gelöscht habe.
Kann man da noch was retten ?
Danke ...

henne

Hi,

bei welchem Provider bist Du ? Die meisten Provider machen tägliche Backups. Auf Anfrage stellen Sie Dir die DB wieder her, zumindest bis zum Zeitpunkt der letzten Sicherung. Meist aber kostenpflichtig bei Eigenverschulden.

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

wiederalleine

Danke Henne...bin bei Maax-design....... und hoffe, das Maax-Design meine "Panikanfälle" in den Griff bekommt...smile....!
Kann mir auch nicht erklären, warum die Datenbank plötzlich ALLES gelöscht hat !

Mecki

Hi,
geh mal über ftp in den account und schau mal ob da ein ordner ist namens MySQL-Backups ist. Dort müßten die Tabellen deiner Datenbank drin sein.
LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

wiederalleine

Danke Mecki....die Backup-Dateien habe ich bereits auf dem Desktop, nur..wie bekomme ich dies wieder in die....noch leere Datenbank ?

Mecki

Die kannst Du über http://deinedomaine.de/phpMyAdmin/ wieder hochladen.
LG
Mecki

[Editiert am 21/5/2004 von Mecki]
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

henne

so alles wieder da  ;) zumindest der Stand des Backups den Du mir geschickt hast.

Ciao und n8
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

wiederalleine

Nochmals ein Danke an Mecki und Henne....

..ohne, das Henne mit Dir die Daten wieder aufgespielt hätte, wäre unsere Seite wohl "gestorben"....smile...!
Also nen kleinen Tip an alle.....NIEMALS den täglichen Datenbankbackup vergessen......

DarkBoy

Schön das es geklappt hat. Henne hatte mich zwar angefunkt aber da war er auch schon fertisch wo ich es zeitlich geschafft hätte.
Bei dir als Kunden können wir das natürlich immer zum letzten Sicherungspunkt wieder herstellen.

Eine Sicherung im ADMINbereich oder per PHPADMIN ist nicht schwer und ansonsten schaue dir mal unseren Service für das Backup an. Dieser ist für solche Sachen ja vorhanden, wenn man es entweder nicht hinbekommt oder aber keine Zeit für solches als Webmaster hat:

ZitatBei dem Smart & Easy-Service wird Ihre Datenbank in bestimmten Zeitintervallen gesichert. Die Uhrzeit, wann dies stattfinden soll, können Sie in Studenintervallen selbst festlegen.
Somit bestimmen Sie selbst in welchem Zeitintervall (Bearbeitungsstunde, nicht auf die Minute bestimmbar) eine Sicherung Ihrer Datenbank sinnvoll ist.
Diese Backups Ihrer Datenbank werden bei uns archiviert und gehen NICHT von Ihrem Webspace ab! Benötigen Sie einmal eines dieser Backups können Sie es problemlos, schnell und unkompliziert per Telefon oder Email ordern und bekommen es von uns kostenlos zu einer vorher vereinbarten Email-Adresse geschickt (oder auf Ihren Webspace geladen).
Und es ist egal von wann Sie dieses Backup benötigen. Es können alle erstellen Backups seit der Aktivierung des Backup-Services für Ihre Datenbank angefordert werden.
Zur Nutzung dieses Services ist es erforderlich, das Sie eine eigene IP-Adresse (nicht für Standard-Webpackete möglich) zu Ihrem Webspace gemietet haben.

Folgende Varianten bieten wir an:

48h-Backup
bis 30 MB Datenbank:            4,95 Euro pro Monat*
von 30 - 60 MB Datenbank:   9,90 Euro pro Monat*
ab 60 MB Datenbank:            Preise auf Anfrage

24h-Backup
bis 30 MB Datenbank:            9,90 Euro pro Monat*
vom 30 - 60 MB Datenbank:  18,80 Euro pro Monat*
ab 60 MB Datenbank:             Preise auf Anfrage

12h-Backup
bis 30 MB Datenbank:            18,80 Euro pro Monat*
vom 30 - 60 MB Datenbank:  36,60 Euro pro Monat*
ab 60 MB Datenbank:            Preise auf Anfrage
Hinweis: die Anpassung der Leistungsstufe bei Überschreiten eines Größen-Limits erfolgt stets erst zum nächsten Abrechnungszeitraum und nur nach Rücksprache mit Ihnen.

Außerdem bieten wir Ihnen an das Backup für Sie einzuspielen wenn Sie dieses wünschen.
Für diesen Service berechnen wir Ihnen 15,00 Euro.

Die Einrichtung dieses Service für Ihre Datenbank kostet einmalig 5,00 Euro. Spätere Änderungen des Backup-Intervalls oder der Backup-Zeit sind kostenlos.
Diesen Service bieten wir z.Zt. nur für MySQL-Datenbanken an, PgSQL-Datenbanken folgen.