eBoard gechakt oder was ist das??

Begonnen von valik, 25 Mai 2004, 16:38:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

valik

hallo leute was ist das für ein fehler

Got error 134 from table handler  also gestern war alles inordnung aber muss dazu sagen vor paar tagen wurde meine seite gehackt.

könnt ihr mir helfen?

valik

Andi

Hi Valik :)

ist das die komplette Fehlermeldung oder steht da noch mehr dabei?

Taucht die Fehlermeldung nur im eBoard auf?
Wenn ja, dann öffne mal mit phpMyAdmin nacheinender alle Tabellen, die zum eBoard gehören. Iregndwann sollte dann auch dort diese Fehlermeldung kommen. Diese Tabelle reparierst Du dann direkt in phpMyAdmin mit dem Befehl:

REPAIR TABLE tabellenname

Mit einem Hack auf der Seite hat das sicher nichts zu tun, aber neugierignachfrag, was wurde denn gehackt und welche nuke-Version hast Du?
schön´s Grüssle, Andi

valik

hallo,

also ich habe 6.0, also als die gehakt haben, wurden alle bilder, alle texte auf meiner seite geendert, andere bilder wurden hinzugefügt, andere texte, in den ordner theme wurde auch alles geendert plötzlich hatte ich eine anderes desig :) schrecklich aber ich glaub die haben erst damit angefangen :) weil ich war vor 2 minuten auf der hp war alles inordnung aber dann bin ich nochmal reingegangen und dann war alles verändert :) die passwörter auch  :mad:  aber was solls haupsache es wird alles wieder inordnung  :D , und danke für den tipp werde gelich ausprobieren und mich hier melden.

bin sozusagen ein anfänger  :wall:  aber ich denke übung macht den meitster (hoffe ich zumindest)  :D

Andi

Hi :)
wenn die Änderungen so massiv waren, haben die bestimmt einen zusätzlichen Administrator angelegt, das ist ein bekanntes Sicherheitsloch in phpnuke.
Check mal Deine Administratoraccounts.

Dann installiere das Tool, welches hier beschrieben ist:
 //modules.php?name=News&file=article&sid=508
schön´s Grüssle, Andi

valik

also ich habe die hier durchgeschaut

nuke_eBoard_banned
  nuke_eBoard_forums
  nuke_eBoard_links
  nuke_eBoard_members
  nuke_eBoard_posts
  nuke_eBoard_ranks
  nuke_eBoard_smilies
  nuke_eBoard_themes
  nuke_eBoard_threads
  nuke_eBoard_whosonline
  nuke_eBoard_words

aber leider kamm kein fehler raus :(

Andi

Hi :)

nur zur Klärung, du hast dir von jeder Tabelle die Datensätze anzeigen lassen? Evtl. tsete auch mal die anderen tabellen durch.
Welche mysql Version läuft bei Dir?
schön´s Grüssle, Andi

valik

Hallo,

also ich habe einfach die tabellen durchgeschaut und es kammen folgende fehler raus

nuke_eBoard_whosonline     repair     warning     Number of rows changed from 3 to 2
DB52047.nuke_eBoard_whosonline    repair    status    OK

DB52047.nuke_eBoard_words     repair     status     OK

also jetzt leuft es wunderbar :) aber bissel langsam aber was sollst :) hauptsahe es geht!!!

danke für dich filfe  :kiss   :kiss   :kiss