Traffic beim Webhosting viel zu wenig!

Begonnen von Benedikt22, 20 Mai 2004, 22:09:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benedikt22

Hallo,
ich halte 2 GB für 5 Euro einfach zu teuer!
So bekommt ihr glaub ich nicht sehr viele, denn 2 GB sind schnell verbraucht und bei anderen gibt es westenlich mehr fürs Geld!

Der Server ist ansich ja SPITZE aber der Traffic schreckt ab.
Wenn so 10 Gb wären wäre es ein super Paket und vielleicht noch 100 MB oben drauf! (planet-scholl.com Angebot)

Juliet

2 GB Trafiic sind wirklich recht wenig  :o  

DarkBoy

In der Regel sind solche Transferraten ausreichend. Der Preis ist gemessen an den Leistungen der Server etc. Es sind keine Durons in irgendwelchen 1GB Standorten und daher leider auch etwas teurer in der Anschafffung und folgenden Kosten.
Es gibt auch Provider wo du zwar 10GB hast aber dann für jedes weitere 15-25 Euro abdrücken musst. Aber das ist jedem seine Meinung und das soll und muss ja auch so sein oder?

Dein jetziger Transferstatus den du gemacht hast beträgt 127,358 MB ! Also noch ausreichend bis zu den 2GB und rest des Monates.

_Gerry_

CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

jubilee

Hallo !
@ Benedikt22 :
Bitte hör mit dem crossposten auf. Jetzt machst Du schon in 3 Threads zum gleichen Thema.
Das muss wirklich nicht sein (weils zudem diesmal ja wohl kein lebensnotwendiges Thema ist wie bei deinem Letzten Post ?!)
MfG
jubilee

Benedikt22

okay okay sorry
manchmal gehts mit mir durch  ;)  

DarkBoy

Kann ja mal passieren aber es erschwert uns ungemein den support  und geht einem dann irgendwann auf die Nerven. Zumal das ja nicht das erste Mal von dir war(ist) . Verstehe das bitte nicht falsch .

Ich mache nun hier dicht!

Constan

Bei http://www.smart-servers.de/?google=vserver3&ref=vserver-startup kann man gute server für wenig geld mieten oder kaufen ab 6,50 € 4GB HDD und 10 GB Traffic, den habe ich auch man muss zwar alles einstellen (wo ich net klar komme) aber es loht sich auf jeden fall