Boardindex

Begonnen von Balu, 12 Mai 2004, 22:56:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Balu

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, ich möchte auf meiner Startseite das Forum übersichtlicher gestalten, zur Zeit werden dort die neusten Beiträge angezeigt (eboard_Center), ich möchte aber gern auch die Foren sichtbar machen, so wie es hier ist. Also oben das Forum und dann die Beiträge. Damit alles nicht so gequetscht und unübersichtlich ist.
Balu

NeMeSiSX2LC

Also bei dir sieht doch alles so aus wie hier. Versteh nu nicht ganz was du meinst.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Maddalina

Hallo Balu,

Du benutzt auf Deiner Startseite den Block eBoard Center, hier ist es der Block eBoard_MX_Center (oder so ähnlich), beim MX-Center entfällt die Spalte "Views".

Boardindex: In den eBoardeinstellungen hast Du nur Foren aktiviert. Um es so wie hier zu machen, kannst Du Kategorien erstellen und dann die Foren später in die verschiedenen Kategorien verschieben. Das ganze findest Du unter "Control Paneel" und dann unter "Foren".

Liebe Grüße,

Maddalina

Balu

Also, ich versuchs noch mal zu erklären. Ich möchte das meine Startseite fogendermaßen aussieht: An Stelle von "New Topic" möchte ich die Foren anzeigen die es gibt, die anderen Spalten sollen so bleiben wie sie sind. Also im Prinzip möchte ich nur "Topic" gegen "Foren" tauschen. Ich finde sonst geraten viele Foren in Vergessenheit und keiner weiß so richtig was überhaupt an Foren da ist.

Und dann gleich noch eine zweite Frage: Auf der Seite "eso-balder" habe ich folgende Blöcke:eBoard,eBoard_mx, eBoard_mxCenter und eBoard_Center. Wobei gerade " eBoard_Center" aktiv ist. Auf meiner anderen Seite "arkanum-des-lichts.ch, habe ich nur eBoard_mx und eBoard_mxCenter. Wie bekomme ich jetzt den "eBoard_Center" Block auf die Seite???

Gruß Balu