Tracking Problem iom Admin Bereich !

Begonnen von Kartoffelbrei, 14 Mai 2004, 12:15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kartoffelbrei

Tach !
wenn ich im Adminbereich auf Tracking gehe, dann kommen zwar die ganzen Trackingereignisse, aber für jedes Tracking kommt folgendes :

Warning: setlocale(): Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in /test/ap/admin/modules/tracking.php on line 97


wenn z.b. 10 Trackings aufgelistet werden, kommt erst 10 mal das obige und dann dann der eigentliche Salat.
in der Datei scheint alles in Ordnung zu sein.
Hatte das schonmal jemand und weiß an was es liegt ?

jubilee

Öhmmmmm .....
Das ist ja schon fast verjährt......
Schon mal die Boardsuche bemüht ??
Da gibbet 100 Eintrage diesbezüglich .....
Z.B. hier :
 http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=4941#pid24888


MfG
jubilee