Installation?Danke für Antworten...

Begonnen von Chemikaliende, 25 April 2002, 16:03:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chemikaliende

Hallo liebe PHPNUKER,

Ich würde gerne das System auf mein Webspace installieren lassen von men-in-blue.de...Kostet 49 €.
Jetzt meine Fragen:

1. Kann ich PHPnuke5.0 auch nur mit HTML Kenntnissen administrieren. Speziell das Layout auf der Startseite?

2.Ist ein Addon wie hier auf der Seite links unten "Top Ten LINKS" schwer zu installieren oder bekommt man das hin?

3. Ist der Preis 49€ ok oder ist das Abzocke für ein Gratissystem, welches jedoch schon mit den Addons vorinstalliert ist(siehe http://www.men-in-blue.de/portal/article.php?sid=1&mode=thread&order=0&thold=0)

Vielen Dank für Eure Antworten


Newcomer Chemikalien.de


Micro

zu 1. nein

zu 2. ja und nein
(sprich kann funktionieren oder auch nicht) Denn es ist ein NUKE 5.0 und beinhalten schon einige Dinge nicht mehr, die alle neueren Versionen besitzen.

zu 3. warum nicht, eigentlich nicht zu teuer. Frage ist nur, "Wie gut sind die wirklich". Das sagt der Preis nämlich nicht aus. Also Support etc.

Zumindest ist es ein Versuch wert für denjenigen, der sich nicht in die Materie PHP & MySQL einarbeiten kann/will und dem umgerechnet 100 Mark auch nicht auf die Tasche fallen.

Mirko

Chemikaliende

Ok vielen Dank für die Antworten.
1. Verstehe ich dies richtig: Das layout Farben bzw. Blöcke kann ich nicht runterladen mit HTML bearbeiten und wieder hochladen. Es sind also keine templates, die angepasst werden.

2. Gibt es irgendwo ein Zugang zum Test des Administrationsbereichs eines PHP-Nuke 5.X?

3. Gibt es hier jemand, der dieses Skript zu einem fairen Preis installiert und ev. etwas Support bzgl. Design gibt?(


Vielen Dank für Antworten.

Chemikalien.de

jogi24

hi

besorg dir eine webspace mit mysql und php, und wir werden dir dann bei der installation schon helfen.

dom

50€ ?? gib mir deine zugangsdaten und ich installier dir die 5.5VKP für umsonst! die module von der Demo seite sind auch schnell eingebaut.

also ich weiß ja nicht was die drum herum noch anbieten, aber nur fürs installieren ist das happig! oder gibts dann noch 1 jahr support??

dom

Chemikaliende

Nein Support gibt es nicht.
@dom. Ich gebe Dir natürlich was dafür. Meinetwegen auch XX€ wenn Du mir etwas Support bietest.
Wäre echt super, wenn Du mir helfen könntest.
Ist es möglich ein bereits bestehendes UBB-Board zu integrieren oder wäre das zuviel Aufwand? Oder kann man die Daten aus dem UBB in das phpnuke forum rüberspielen?
Vielen Dank für eine Antwort.

Chemikalien.de

dom

hi chemikaliende,
hab dir eine email ( info@chemikalien.de) geschrieben!

Chemikaliende


dom

Falls noch jemand interesse hat seine user vom UBB board (cgi version) in phpnuke zu integrieren, soll mir eine  mail schreiben:dom@lsd-trip.de
werde dann das script zurückschicken, oder es für euch schnell machen!

FrankySZ

Hi dom,
hast du evtl auch nen script dass die threads importieren kann?
greets Franky

MoniK

Zitatalso ich weiß ja nicht was die drum herum noch anbieten, aber nur fürs installieren ist das happig! oder gibts dann noch 1 jahr support??
 

Mmhh, ich mache solche Installationen auch für 50 Euro - wenn ich Glück habe, brauche ich das nur per FTP raufschaufeln (Onlinekosten...?) und es läuft - wenn ich Pech habe, kann ich aber 2,3 Stunden und länger dran sitzen. Außerdem nutze ich ein bereinigtes Nuke, das ich soweit es ging gefixt habe - und mal so eine kleine Entlohnung für die Hunderte von Stunden im Nuke-Support für die Community muß doch auch mal sein, oder ?

Bedenkt bitte, daß hier fast alle soviel Zeit und Nerven haben, es selbst zu probieren oder sich reinzuarbeiten - aber was machen die, denen solche Zeit fehlt ?

Apropos Support : 1 Jahr kostenloser Support - für Nuke ??
Nee, das ist ein bißchen viel und zu allgemein - muß ich dann jedesmal eine Version einspielen und anpassen ?
Jedes gewünschte Modul installieren ?
Hier ne Änderung und dort ne Änderung auf Wunsch programmieren ?

Da kommen schnell mal ein paar Stunden  und mehr zusammen - und das für einmalig 50 Euro.
Auch ein Dienstleister muß leben...
Das heißt nicht, daß ich nicht supporte oder damit verdiene ...
Es kommt auf den Einzelfall an.

Soviel zu Leuten wie men-in-blue.de oder mich - wir haben auch unsere Daseinsberechtigung.

Monika