Instalation by Puretec und co... Probs

Begonnen von Katmandu, 14 Mai 2004, 00:55:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katmandu

Hallo und Guten Morgen,

nachdem ich jetzt einige stunden, versucht habe, bei einsundeins, vkpmx zu intstallieren und nicht weiter komme, bitte ich um rat.

vorher habe ich mit dem checktool, getestet obs geht. war kein problem.

dann habe ich, die inhalte von html, basis und addon hochgefahren.
im bereich setup, die erforderlichen angaben gemacht. und das wars, dann kam ne latte an fehler meldungen und dann irgendwas mit kyrpto, oder ähnlich.
Mein Ziel ist es eigentlich, das ganze, mit usergalerie, kleinanzeigen,kalender und board erfolgreich zu installieren, am besten auch noch die sprache türkisch dazu. Doch gibt es irgendwo eine idiotensichere anleitung?

Oder was mache ich falsch.

Für Hilfestellungen wäre ich dankbar. Und wenn ihr mal eine übersetzung ins türkische braucht, stehe ich euch auch gerne zur verfügung.

Lieben Gruß und tesekkür ederim

Katmandu

Andi

Hi Katmandu :)
 
Zitatdann kam ne latte an fehler meldungen und dann irgendwas mit kyrpto, oder ähnlich
Die Fehlermeldungen bräuchten wir, kannst Du uns die nochmal etwas genauer schreiben.?
Ansonsten, hört sich Deine Beschreibung eigentlich normal an und wenn das checktool ok meldet, sollte es eigentlich funktionieren.
schön´s Grüssle, Andi

jubilee

Hallo !
Meiner Erfahrung nach ist zumindest bei Puretec
keiner der Encoder installiert. Die kennen die Teile nicht mal.
Ich hatte da mal auch einen Business-Server (gemanagter Server)geordert. Selbst da wollten die auch keinen Installieren sondern erst überprüfen was für Software das ist und ob und wenn ......
Da wurde mir das dann zu blöd und ich hab den Server wieder gekündigt.
Nur wenn die das da schon nicht auf den Business-Servern installiert haben, dann bestimmt nicht bei den Webspace - Paketen.
MfG
jubilee

Catmandu

Hallo,

und sorry,daß ich mich erneut anmelden mußte.

Habe noch einmal es mit dem Checktool versucht. An Encodern wird der erste mit ok, angegeben.

Die Fehlercodes habe ich unter: http://www.molllymoon.de/fehlermeldungen.htm gepackt.

Vielleicht ist es ja auch ein fehler die präfiix bei mx zu belassen?

Ein Dank an der Stelle für die Hilfsbereitschaft.

Gruß

Catmandu

Andi

Hi :)

die Probleme mit den fehlenden Tabellen müssten sich damit lösen lassen:
 //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=8075

Für den zweiten Fehler, steht evtl. hier die Lösung, vorausgesetzt, das checktool hat wirklich ok gegeben:
 //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=8676#pid44946
schön´s Grüssle, Andi