integrierte Module Reviews oder Phoesie oder Songtexte

Begonnen von akhan, 11 Mai 2004, 10:34:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

akhan

In der Vergangenheit habe ich des öfteren auf die Fehler des integrierten Module   Reviews aufmerksame gemacht und darauf hingewiesen, dass es nicht richtig läuft. (mindesten bei mir nicht).

Siehe Thread: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=8815#pid48888

Da ich diesen Mudule dringend auf meine vkpmx brauche, habe ich mir selbst versucht das Problems zu lösen. Zwischendurch habe ich auch mit Gedanken gespielt, statt   vkpmx auf   phpnuke -4n-community  umzusteigend. Da ich an vkpmx gebunden bin, versuche ich es noch mal mit der Bitte, dass mir ein admin hilft.

Problem ist einnfach:

Ich kann in   Reviews/Phoesie/songtexte module als admin oder reg-user keine Reviews Gedichte bzw.. Songs  abspeichern

Nachdem alle angaben gemachte worden sind, und Vorschau auch ok ist, wird abgefragt,

  Sieht es so korrekt aus? JA oder Nein

wird beim   JA klicken, sofort " YOUR ACCOUNT" module eingeblendet und es wird kein Reviews Gedicht oder Song abgespeichert.

  Radmin  für Reveiws sowie entsprechende zwei DB einträge sind eingetragen.
Nach integrierten Module werden zwei Einträge für Reviews module in datenbank eingetragen nämlich   mx_reviews und   mx_comments
Nach Original-reviews module von PHP-Nuke sollen es mindest vier einträge sein. nämlich   mx_reviews,   mx_reviews_add,   mx_reviews_comments und   mx_reviews_main.

 Nach meinen Auffassung mx_reviews_main ist nicht wichtig, mx_reviews_add ist eigentlich für die Aufnhame der einzutragende(oder eingetragene) Daten  verantwortlich. Ich glaube, hier liegt auch der Fehler. mx_reviews_add  wird in vkpmx integrierten Reviews-Module nicht eingetragen.
Leider besitze ich keine guten Kenntnisse in PHP oder in Mysql. Habe zwar versucht die phpnuke-Felder mit mx_prefix zu übernehem, aber dass scheiterte an der unterschiedlichen Abfragen der Datenbank und Variablen.

Ich weiß, dass die admin z. Zt. sehr beschäftigt sind, aber Ich wäre dankbar wenn einer mir hier helfen konnte.


[Editiert am 11/5/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

akhan

Hi Andi,

Das hat geklappt und das betstätigt auch, warum ich an vkpmx gebunden bin.  ;)    Ihr seid TOP   :thumbup:

Vielen herzlichen Dank  :)
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Andi

schön´s Grüssle, Andi