Sendcard Modul für Vkmpx 2.1

Begonnen von akhan, 13 Mai 2004, 17:38:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

akhan

hat jemand diesen Module installiert ?.. ich kann nach der installation nicht einloggen, Es wird immer wieder mit der Meldung:

Passwort ist nicht korrekt, bitte nochmal versuchen

zurückgewiesen. hat einer eine Lösung ?

[Editiert am 15/5/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Liu-Kang

Das Problem habe ich leider auch :(.

sascha

Hallo

Bei mir geht das Teil auch nicht komme bei der Passwort eingabe nicht weiter.
Müssen vorher noch irgendwelche Datenbankentabellen erstellt werden ?

vkpMx2.1
sendcard modul von Downloadbereich Angepasst von pseudomizer.
Thanks Sascha

sascha

Keiner einen Rat, Hinweis, Tip, .........
Thanks Sascha

Juliet

Gibt es zu dem Modul eine Datenbank?
Wenn ja, dort mal nach einem Passworteintrag gesucht?

Falls ja, aber verschlüselt, einfach Euer Passwort aus der mx_users kopieren ...  hilft manchmal ;)

Aber da ich das Modul nicht kenne, weiß ich leider nicht, ob Euch das hilft.

sascha

Hallo Juliet

Das Module habe ich von  http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=353&ttitle=Sendcard_Modul_für_Vkmpx_2.1

ZitatWillkommen zu sendcard für vkpmx.

Ich habe hier das sendcard install Packet genommen und die phpNuke Version für das Vkpmx abgewandelt. Warum ich das getan habe ? Ganz einfach: Damit ich nicht abhängig bin von einem anderen E-Card Modul, welches nur für Geld vertrieben wird und in welchem überall der entsprechende Link eingebaut worden ist und der Empfänger der E-Cards nicht mehr weiss, von welcher Domain die E-Card kam.

Bitte einfach die entsprechenden Dateien in die entsprechenden Ordner kopieren. Die Datenbank am besten per SSH oder PHPMyAdmin anlegen. Ich werde hier nicht ins Detail gehen, wie man eine Datenbank anlegt. Das setze ich voraus.

Die Datenbank am besten per SSH oder PHPMyAdmin anlegen. Welche Tabellen ... :quest
Thanks Sascha

Juliet

Ich habe mir das Modul mal runter geladen ... und lese in der Anleitung das:

ZitatNachdem die Dateien kopiert worden sind müssen noch einige Settings getätigt werden. Also bitte im Vkmpx Admin Panel einloggen und das neue Modul "sendcard" aktivieren unter den Modules und dann auf E-Cards klicken. Dann erscheint ein neuer Login. Hier bitte mit Passwort "password" einloggen. Dieses Passwort unbedingt später ändern!!!

Über das Install Script kann man die entsprechenden Settings tätigen und die Datenbank Tabellen anlegen. Nachdem man diese Einstellungen getätigt hat kann es zu mehreren Fehlern kommen und daher ein kurzer Hinweis, worauf man achten sollte.  

Ja, habt Ihr das denn auch gemacht? Und das PW geht nicht oder wie?

wob

Hi haben das Modul selber getestet und bin dort auch erst nicht weiter gekommen... aber habe ne Lösung gefunden...

öffnet die Datei:

\modules\sendcard\admin\config..php

löscht die zeile

define("ADMIN_PASSWORD", "4e026537a7d32360c5a22b7cb2e7f61a");

so nun kopiert ihr den neuen Code an der stelle.

define("ADMIN_PASSWORD", "5f4dcc3b5aa765d61d8327deb882cf99");

dann sollte das PW password auch bei euch gehen.

Wegen dem MYSQL das könnt ihr dann im Admin Menu machen ... er erstellst euch automatisch die Tabellen

Mfg Rene :)
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

life23

Hallo

in der Install text steht :

Bitte einfach die entsprechenden Dateien in die entsprechenden Ordner kopieren.   Die Datenbank am besten per SSH oder PHPMyAdmin anlegen. Ich werde hier nicht ins Detail gehen, wie man eine Datenbank anlegt. Das setze ich voraus.

welche tabellen datenbank wo finde ich info über diese
???

mfg

Homicide

Im Adminbereich liegt eine mod_tables.php mit der werden die Tabellen angelegt.
Wirst du wohl im Adminbereich finden, sobald du das Modul auf dem Server liegen hast.

wob

ZitatIm Adminbereich liegt eine mod_tables.php mit der werden die Tabellen angelegt.
Wirst du wohl im Adminbereich finden, sobald du das Modul auf dem Server liegen hast.

Jo genau aber wer mein Post vor sein hier ^^ gelsen hätte dort steht es auch drinne :-)

Mfg Rene :wall:
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)