Fehlermeldung Parse error: parse error in /home/www/kunden/isurfen.com/modules/Downloads/index.php

Begonnen von Benedikt22, 06 Mai 2004, 14:19:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benedikt22

Hallo,

die oben genannte fehlermeldung bekomme ich wenn ich download bereich anklicke. dann hab ich in die index.php datei geschaut und gesehen das die datei bei linie 1876 aufhört also hab ich die datei nochmal neu hochgeladen mit allen zeilen aber sobald die datei auf dem server ist kürzt es wieder die datei?
ich weiß nicht warum obwohl ich die vollständige datei hochlade.

danke
wäre dringend

gruß
bene

[Editiert am 6/5/2004 von Benedikt22]

Benedikt22

ZitatHallo,

die oben genannte fehlermeldung bekomme ich wenn ich download bereich anklicke. dann hab ich in die index.php datei geschaut und gesehen das die datei bei linie 1876 aufhört also hab ich die datei nochmal neu hochgeladen mit allen zeilen aber sobald die datei auf dem server ist kürzt es wieder die datei?
ich weiß nicht warum obwohl ich die vollständige datei hochlade.

danke
wäre dringend

gruß
bene

Außerdem pasiert das selbe phänomen auch bei meiner setting datei

Andi

Hi :)

welches FTP-Programm verwendest Du?
Wenn es dort eine Option für "passiver Modus" gibt, dann aktiviere diese, lösche die alte Datei vorher und spiele neu hoch.
schön´s Grüssle, Andi


Benedikt22

wo find ich da die einstellung? oder welches ftp programm kannst mir empfehlen? Sollte kostenlos sein

Andi

Hmmm, cuteftp hat eigentlich hier im Board einen guten Ruf.

Wo die Einstellung dort ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen, das Progie habe ich selbst nicht. Wenn es dort die Option gibt, müsste es irgendwo bei den Optionen für die FTP-Verbindung dabei sein.
schön´s Grüssle, Andi

Benedikt22

und wie soll die funktion heißen??
ich kann die einfach nicht finden  :cry    :cry    :cry  

Benedikt22

kannst mir dann mal ein ftp programm nennen in dem des geht oder wo du weißt wie man es einstellt