eboard proff. installation

Begonnen von daddl, 05 Mai 2004, 14:43:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

daddl

habe mir die proff version gekauft und möchte sie nun mit dem vkpmx nutzen, das addon pack ist ebenfalls installiert, kann ich einfach das modul drüberinstallieren, es sind noch keine einträge im forum drinn ?

NeMeSiSX2LC

Jupps alles file überschreiben. Danach mal mal die Einstellungen des eBoards speicher und die pro sollte laufen.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

tallar

ist die Prof version den up to date , da ich auch die prof version habe , aber die schon vor der mx version hatte . ist da nicht eine weiterenwiklung für das MX gemacht worden??

NeMeSiSX2LC

Das weis ich nun nicht das wissen wohl bloss die Entwickler des Boards ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

DarkBoy

Die Pro Version ist die aktuellste. Es ist ein vollkommender Neubau des Forums in Arbeit.

tallar

nun ja ich hatte die pro version aber schon vor dem MX release im einsatzt , hat sich do nichtss am quellcode geändert?

BowlingX

Es ist die Pro Version der Forum Version 1.1!  Du hattest wahrscheinlich eine ältere Pro Version.
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

tallar

Gibt es da eine möglichkeit als zahlender Kunde auch ne neuere Version zu bekommen??

DarkBoy

eboard@maax-design.de
Alles weitere kommt dann per Mail. Das eBoard kostet 15 Euro pro Lizens.

tallar

Die habe ich doch schon bezahl, und ich habe auch die Version geschickt bekommen, nur ist das schon 8 monate her, frage ist ob es eine neuerung gibt!!!