Suche Tausch- und Verschenkbörse

Begonnen von holgihb, 04 Mai 2004, 23:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holgihb

Ich suche eine Tausch- und Verschenkbörse für meine Stadtteilcommunity. Hat jemand einen Tipp wo ich eins finde was unter vkp mx 2.1 läuft?

Maddalina

Hallo Holighb,

ich habe so ein Teil laufen, es heißt glaube ich einfach nur Boerse. Du kannst es Dir ja mal bei mir angucken - da heißt es "Hexen-Börse". Wenn es Dir gefällt, versuche ich das Original wiederzufinden... ansonsten gebe ich Dir das etwas umgebaute von mir. Es ist von Candy4us, aber  ich glaube, die Gute hat all ihre Programme rausgenommen und den Service völlig eingestellt.

Ich habe für Maax-Leute einen Testaccount eingerichtet, damit sich keiner anmelden muß:

User: Maax
Paßwort: testen

Sascha1981

Ich glaub bei warp-sped.de hab ich das eine oder andere Modul von Candy mal gesehen!!!!
Müßtest dort mal suchen ob die Module dort noch zu haben sind!!!
Sonst kannst auch mal die eine oder andere Nuke page besuchen bei ein paar gibt es die Module von Candy auch noch!!!
Frag mich aber jetzt nicht welche Seiten das sind!!!

NeMeSiSX2LC

Auf Warp-speed gibt einen einen Addon Pack für Nuke da sind die module auch mit drin ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1