Unterschiedliche Themes für unterschiedliche Bereiche

Begonnen von der_luecke, 21 April 2004, 11:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_luecke

Hi,

ich würde gerne ein Portal erstellen, wo bestimmte Bereiche andere Farbkombinationen haben, d.h. der Bereich a ist rötlich, der Bereich b ist bläulich. Brauche ich dafür ein weiteres VKP oder kann ich das über eine Einstellung regeln ?

Grüße
Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Sascha1981

hmmmm........ ich hatte da mal ein theme bei dem konnte ich das in der setting anhand von der module URL einstellen welche farbe bei dem jeweiligen modul erscheinen soll!!
Hab scchon gesucht, aber leider habe ich das theme nicht mehr am PC!!
..und weiß auch leider niht mehr wo ich das gefunden habe!!

Vielleicht hat ja einer der Admins eine Idee wie man das umsetzen könnte!!

Andi

Hi :)

sowas war in dem Theme vkp_Mega-Pack drin. Abhängig vom angezeigten Modul wurde die Seite andersfarbig dargestellt.

Das Theme war im themepack zum vkpMx 2.0 mit drin.

Hmmm, wo sind die themes hingekommen.... :wall:
schön´s Grüssle, Andi

jubilee

Hmmm ....
Könnte sein, das ich da noch etwas auf CVS-Clienten bei mir zuhaus liegen hab. Da ist das alte Verzeichnis (vkp SP1) noch drauf. Hatt ich nicht gelöscht als wir das CVS-Verzeichnis umgestellt hatten.
Wie hiess/heisst das Theme denn ?
MfG
jubilee

Andi

@ jubilee

vkp_Mega-Pack

Das war, so viel ich weiss, in dem zusätzlichen Themepack drin, welches beim mx2.0 verfügbar war.
Anscheinend haben wir bei der Downloadumgestaltung vergessen, die themes einzugeben :(
Oki, Zuhause habe ich die auch noch alle, das gibt Futter für den Downloadbereich....
schön´s Grüssle, Andi

Andi

schön´s Grüssle, Andi