eboard last post im Centerblock??

Begonnen von Maxx, 29 April 2004, 21:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maxx

Hallo,
ich würde gerne die Ausgabe der last Post des eingeloggten Users für ihn in einem Centerblock auf der Startseite anzeigen lassen.

Der normale eboard centerblock geht da nicht, weil er nur eine bestimmte Anzahl der Nachrichten für alle User anzeigt.

Ich hingegen möchte alle neuen Nachrichten der privaten und öffentlichen Foren, die der eingeloggte User lesen kann, anzeigen.

Hat jemand einen Tipp?

Maddalina

Hallo Maxx,

äh, was genau möchtest Du dem User anzeigen, die letzten Nachrichten, die er selbst geschrieben hat, oder alle Nachrichten, die verfügbar sind, seitdem er das letzte mal im Forum war? Weil letzteres könnte ganz schön lang werden, falls er nur einmal alle Jubeljahre vorbeikommt...

Nichtsdesto trotz, diese Datei gibt es ja bereits: messlv.php - da müßte eigentlich einfach nur ein Block draus gemacht werden... aber das ist echt tricky, stell Dir vor, jemand war 6 Wochen nicht im Forum...

Lieben Gruß,

Maddalina

Maxx

Vielen Dank für deine Antwort.

Das Forum wird als Plattform von einer geschlossenen Benutzergruppe (30 Leute) benutzt, und jeder Menber muss jeden Tag mindestens einmal reinschauen  :schout:  :)

Aber ich sehe, du hast mein Problemn verstanden. Ja, die Funktiion habe ich gefunden, aber keine Ahnung wie ich die in einem Block unterkriege.  :o

Ach ja, natürlich möchte ich ihm (oder ihr) :) alle Posts seit dem letzten Besuch anzeigen.

[Editiert am 29/4/2004 von Maxx]

Maxx

Ist es denn überhaupt möglich die last Post des eingeloggten Users für ihn in einem Centerblock auf der Startseite anzeigen zu lassen.

Ich habe versucht die Datei messlv.php als Block aufzurufen, geht aber nicht.

Hat denn noch jemand eine Idee?

Sascha1981

Möglich ist alles, aber wie Maddalina schon geschrieben hat ist das ganze etwas tricky!!!!

Ohne gute PHP erfahrungen lässt sich das ganze nur sehr schwer umsetzten!!!!

NeMeSiSX2LC

Müsste das nicht auch mit dem center block gehen?? Mach doch mal die limitierung im block weg.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1