Splitten eines Threads?

Begonnen von MikePapa, 28 April 2004, 18:39:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MikePapa

Als Admin kann man ja bekannterweise im Beitrag-Editiermodus die Funktion "Hier klicken, um aus dieser Antwort ein eigenes Topic zu erstellen." nutzen.
Wenn der besagte Beitrag nicht zum ursprünglichen Topic passt, dennoch aber lesenswert/diskussionswürdig/oder was auch immer ist, ist dies eine durchaus sinnvolle Funktion... allerdings: wie sieht es mit bereits getätigten Antworten auf diesen Beitrag aus, die dann ebenfalls zum neu erstellten Thread verschoben werden müssten?

Vielleicht bin ich ja wirklich blind und habe irgendwas übersehen oder die o.g. Funktion macht bei mir nicht das, was sie eigentlich tun sollte...
kurzum: wie bewerkstellige ich das o.g. Vorhaben bzw. welche Änderungen sind möglich, falls dies noch nicht umgesetzt ist (wenn man dies hier ünerhaupt kurz erklären kann)?  Ich bin davon überzeugt, daß dies eine wünschenswerte Funktion für alle ist.

So, nun steinigt mich, wenn das schon lange integriert ist! :)
...oder helft mir bitte weiter! *g*

Beste Grüße

"MikePapa"

Maddalina

@MikePapa, nee Du hast schon recht... darüber habe ich mich auch schon ein paar mal geärgert: So schnell kann man oft gar kein neues Topic erstellen, wie die Userlein schon fleißig geantwortet haben.

Aber mal hören, was Tequila dazu meint, vielleicht kommt das ja in der nächsten Version?

Liebe Grüße,

Maddalina

[Editiert am 30/4/2004 von Maddalina]

MikePapa

Schön wärs, wenns integriert/angepasst sein wird.

Vielleicht sind die nötigen Änderungen ja gar nicht so umfangreich, so daß dies evtl. vorab schon geklärt werden kann... das wäre noch schöner ;)

MikePapa

Auf die Gefahr hin, daß dieser Thread untergegangen sein könnte, frage ich nochmal vorsichtig nach, ob eine Änderung der Funktion zu erwarten ist...?

Gruß

"MikePapa"

MikePapa

Den Hinweis bezüglich Eures Zeitmangels habe ich gelesen. Da im Hinweistext auf die bevorstehende Betaphase hingewiesen wird, hake ich an dieser Stelle trotzdem/deswegen nochmal nach...vielleicht findet der ein oder andere Admin doch die Zeit :)

Auf jeden Fall: Viel Erfolg bei der Betatestphase!!

Gruß

"MikePapa"

MikePapa

:cry  

(ich warte ja extra schon einige Tage, bis ich wieder nachhake....) ;)

Hat denn irgendjemand zumindest einen kleinen Lösungsansatz, den ich dann fortführen, sprich: umsetzen, kann?

Maddalina

Hallo Mike,

ich fürchte da wirst Du bei den Admins auf Granit stoßen... Tequila hat schon vor Monaten in diversen Threads angekündigt, daß es in dieser Version des eBoards kein Update mehr geben wird - Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als auf das eBoard 2.x zu warten... und das wird dauern.

Liebe Grüße,

Maddalina

NeMeSiSX2LC

Jupps das dauert noch. Wird 2005 werden bis das kommt.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Hi :)

nur zur Klärung:
Im Moment wird der einzelne Post als neuer Thread angelegt. Alle nachfolgenden Antworten verbleiben aber im Original-Thread.

Diese nachfolgenden Antworten sollten aber mit an den neuen Thread angehängt werden. Richtig verstanden?
Eigentlich auch logisch....
schön´s Grüssle, Andi

MikePapa