Modules Modul - Block geändert

Begonnen von JensWagenknecht, 24 April 2002, 09:53:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JensWagenknecht

Ich habe mir erlaubt - auf Wunsch eines anderen - den Modulblock zu ändern.

Man kann nunmehr die Reihenfolge bestimmen.
Ich habe ein zusätzliches Feld in nuke_modules eingefügt und dort rein kommt die Reihenfolge, wobei es wurscht ist ob 5 Elemente die Zahl 5 haben. Bei diesen gleichen wird dann nach dem Namen aufsteigend sortiert.

Ist nur wen es wer haben will.

Jetzt weis ich nun nicht wie Ihr die Leerräume gemacht habt - ich denke manuell , ist aber nicht dabei.

Unter http://testboard.dyndns.org meinem Tesboard könnt Ihr da mal rumspielen. Ihr könnt Euch als Superuser Alle paßwort alle anmelden. Ist wirklich nur zum spielen da.[Bearbeitet am: 24/4/2002 von JensWagenknecht]

DarkBoy

Hi welche Leeräume ?
 aber auch dieses bitte mal zusenden

JensWagenknecht

Na, zwischen Gästebuch und ComCenter ist eine Zeile frei. Zwischen SiteUpdates und Downloads ist eine Zeile frei.

Das finde ich einfach schön!

FrankySZ

Hi Jens,
erstmal grats zu deinem Modulumbau sieht schick aus und funktioniert prima:)
Stell dein modul doch bitte zum DL bereit, thx
 und zu den leerstellen bei uns im hauptmenü (ist ein neu erstellter Block einer fuer deutsch und einer englisch), das sind einfach br's hier nochmal fuer dich der code unseres haptmenueblockes zum einfuegen  im bereich Admin-Blocks:
Zitat<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="index.php">Home</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?name=Your_Account">Ihre Benutzerdaten</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?op=modload&name=Guestbook&file=index">Gästebuch</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="ccenter.php">ComCenter</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="icenter.php">InfoCenter</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="webcenter.php">Für Webmaster</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="tcenter.php">Tutorials</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="siteupd.php">SiteUpdates</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?name=Downloads">Downloads</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?name=Web_Links">WebLinks</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="wchat.php">WebChat</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?op=modload&name=Banner_Top_Liste&file=index">WebRing</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?op=modload&name=Web_News&file=index">WebNews</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?op=modload&name=Newsletter&file=index">WebNewsAbo</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?op=modload&name=XForum&file=index">Forum</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?op=modload&name=Members_List&file=index">Mitgliederliste</a>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index">Bildergalerie</a>

Ich hoffe das hilft dir weiter.
[Bearbeitet am: 25/4/2002 von Admin FrankySZ]
greets Franky

Ich baue noch was ein. dh. wo und wie viel Leerstellen man haben will und ob eine Grafik (Linie) rein soll.
Ist fast fertig.
Ich habe noch die Einstellungen zum verändern des Namens und wer es sehen soll nach vorn gebracht. Ist aber Geschmackssache.