Anonyme User...

Begonnen von hannibal_23, 16 April 2004, 08:53:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hannibal_23

Salü,

habe ein Prob mit eBoard 1.1.0...

Anonyme User können keinen Tread erstellen, obwohl ich überall die Freigabe erteilt habe.

In meinem Forum gibt es gemischte Freigaben; d.h. es gibt Foren für Mitglieder, team und für alle.

Zur Zeit kann man nur angemeldet schreiben.

http://www.gilde-lft.de

Wäre super, wenn ich da Hilfe bekäme, da diese Site praktisch ein Test für andere Sites ist.

jubilee

Öhmmm .....
Warum machst Du dafür jetzt einen neuen Thread auf ???
Hast Du meine Antwort in Deinem vorigen Thread zu dem Thema mal überprüft ?
--->
 http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=9460#pid49861
Mfg
jubilee

jubilee

BTW :
Da isc Deine Zugangsdaten noch parat hatte, habe ich gleich mal die Einstellungen Deines Forum korrigiert.
Jetzt können auch anonyme in den Foren posten.
Wichtig ist, das Du jetzt alle Foren überprüft in den KEINE anonymen Posts erlaubt sein sollen und diese dementsprechend einstellst.
MfG
jubilee

P.S. Der Wert im ControlPanel || Einstellungen musste korrigiert werden :

ZitatKeine Registrierung nötig (User können unter jedem Namen posten):

auf AN

hannibal_23

:redhead:  :redhead:  :redhead:
ähm,

hatte die Einstellungen gemacht; aber anscheinend nicht richtg  :wall:

Sorry...

Ich bin froh, daß Ihr soviel Geduld mitbringt  :thumbup:

Nachdem was Ihr mir alles geschrieben habt, sollte ich doch wahrscheinlich den Anbieter wechseln  :quest

Nochmals sorry, aber ich war genervt, weil das alles nicht funzt un der Support meines Anbieters mir in den Sachen nicht so weiterhilft.
Die geben immer der aufgespielten Daten bzw. Scripts die Schuld.

Das Problem ist, das ich noch nicht so in Linux auskenne; das können die mir viel vom Pferd erzählen.

Über Tips und Hinweise bzgl. seriöser Anbieter von Servern (kostengünstig) wäre ich sehr dankbar.

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Euch allen.

jubilee

Hallo !

ZitatNachdem was Ihr mir alles geschrieben habt, sollte ich doch wahrscheinlich den Anbieter wechseln  
Naja, ich wills mal so sagen :
Ich hab jetzt auch mal Deine älteren Threads gelesen. Mit den Problemen in der php-Konfiguration und den alten php-Versionen.
Da versuchen die sich immer rauszureden, das Debian ja nur die stable - Versionen bereitstellt etc. pp. Das ist absoluter Quatsch. Du hast ein UML-Server d.H. Normalerweise setzen sich die Prozesse (Programme) über den Kernel (Steuerung/Kontrolle) mit der Hardware in Verbindung. Bei UML hast Du in Prinzip noch einen Kernel (Deinen UML-Kernel dazwischen).
Da läuft das dann so : Deine Prozesse unterhalten sich mit deinem (UML-)Kernel. Dieser dann mit den eingentlichen Server (oder root) Kernel und der (root)Kernel darf dann auf die Software zugreifen.
Zudem hast du im Prinzip ein Unix im Unix. du hast in dem Dir zugewiesenen Speicherplatz auf der Platte ein komplett eigenständiges
Linux-Filesystem in dem Du Software installieren kannst wie auf einem normalen unix-System.
Daher sollte es auch kein Problem sein, eine neue PHP-Version als Quellcode von php.org zu laden und dann auf Deinem UML zu kompilieren und zu installieren. Ich denke aber, das die so hochqualifizierten Supporter immer die Standard Filesysteme für UML downloaden und installieren und nix selbstmachen. Das würde auch die relativ alten Softwareversionen erklären.
Ob Du jetzt zu einem anderen Anbieter wechseln solltest, kann ich Dir nicht sagen, aber ich würd mich umschauen. Auf Deinem UML hast du 1 Gig Plattenplatz der schon zu 42 % belegt ist. Davon sind mit Sicherheit
nur der geringste Teil wirklich Dateien von dir fürs Web. Ich denke der Filesys ist z. Zt. zu 85 % mit den UML-Linux-dateien belegt.
Wenn Du auch einen Server verzichten kannst (kann man i .d. R.) dann schau nach Webspace 200-500 MB + PHP + MySQL Datenbank .
Da sollte es immer etwas für 120 Euros im Jahr geben !
MfG
jubilee