Habt Ihr hier screenshots deaktiviert

Begonnen von Ria, 06 April 2004, 18:07:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hi,
ich hab einen kleinen screenshot von 1,7KB in Meiner Zwischenablage.

Wenn ich den hier mit Strg+V "reinsetze" ist nichts zu sehen??

Gruss Ria


_Gerry_

Naja ein Scrennshoot würde ja nichts bringen wenn du ihn mittels Strg+V hier reinstellst, den dieser würde dann bei jedem User der den Beitrag ansieht in dessen Zwischenspeicher gesucht werden, wo er ja nich ist!  ;)

Wenn du ein Bild hier anzeigen lassen willst, dann musst du es auf nen Server uploaden und hier dann das Bild mittels [ img ]  der.linkdorthin.tld [ / img ] (natürlich ohne die leerzeichen  ;) ) einbinden!


[Editiert am 6/4/2004 von _Gerry_]
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Ria

Hi,
und warum funktioniert dies mit Text?

Den mache ich laufend offline und setze ihn dann über die Zwischenablage so hier rein.

Warum geht dann das?

Gruss Ria
PS. außerdem habe ich das auch schon mit einem Bild so gemacht, nur in einem anderen Forum.

[Editiert am 6/4/2004 von Ria]

jubilee

Hmmmm.
Via copy&paste in ein Forum gepostet ???
Das ist wohl theoretisch denkbar. Allerdings muss die Forensoftware so intelligent sein zu erkennen, das hier eine binärdatei vorliegt und diese dann automatisch hochladen und verlinken ....
Oder hattest Du nur den link reinkopiert ? ;) ?
 

MfG
jubilee

Ria

Hi,
ok dann ist die Kuh also ein Link!?

Ich kann es leider nicht mehr Nachsehen.

Also bekommst Du jetzt in dem anderen Thread nur eine Textantwort.

Gruss Ria

BowlingX

mhhh..ob das so denkbar ist, wäre jetzt die Frage...ich würde mal sagen da müsste der Browser ein Frontend haben und nicht nur die Forensoftware! Der Browser muss zum schluss ja erkennen was genau vorliegt!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Ria

 :)   :)   :)  Ich glaub es Euch ja, wahrscheinlich hakelt meine Erinnerung, ist schon länger her.

Gruss Ria

jubilee

Howdi !
 
Zitatok dann ist die Kuh also ein Link!?
 
Genau, ein Link ;)
MfG
jubilee