Brauche dringend Hilfe

Begonnen von Tschens, 17 März 2004, 15:37:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tschens

Ich Poste diesen Beitrag nun schon zum Dritten mal aber es scheint sich wohl keiner für mein Problem zu interessieren  :(

Mein Problem ist folgendes:

Immer wieder melden sich bei mir schon Registrierte und Freigeschaltene (Adminfreischaltung) User die sich mit ihren Benutzerdaten nicht einlogen können. Auch nach dem ich deren Passwort geändert habe kommen sie nicht in das System. An den Cookies kann es auch nicht liegen denn selbst wenn die Sicherheitsstufe auf null gestellt ist erfolgt kein Login! Oder könnte es an der fehlenden oder auch Übertriebenen :redhead:  Schreib-, Les- und Auführungsrechten der PHP Daten auf dem Server liegen?

Brauche dringend HILFE  :wall:

jubilee

Hallo !
Schon mal die Boardsuche bemüht ?
Also schreib ich auch mal zum wiederholten mal:
Lass die User, die sich nicht einloggen können, bitte einmal deren Rechnerdatum kontrollieren.
Wenn dieses zu sehr abweicht (<>1 Monat), dann verliert der Cookie sofort wieder seine Gültigkeit und das Einloggen funktioniert nicht.
MfG
jubilee

Tschens

 :redhead:

Könnte es auch daran gelegen haben das ich das Modul "Your_Account" nur für Registrierte Benutzer zugänglich gemacht hatte??

 :redhead:

Wie BLÖD muß man sein! Es lag natürlich daran!!!!!!!!!!!!!

Auf jedenfall schonmal danke jubilee!
Beim nächsten mal dann gleich erst suchen dann fregen! Tut mir sorry
 :)

[Editiert am 17/3/2004 von Tschens]

jubilee

Haloo !
 
ZitatKönnte es auch daran gelegen haben das ich das Modul "Your_Account" nur für Registrierte Benutzer zugänglich gemacht hatte??
Ja, auch dann gibt es diesen Effekt  
:rtfm:  :lol2:

MfG
jubilee

DarkBoy

Tjo, es sind die kleinen dingen des lebens die einen Ägern können.
 Ne Spass beiseite, schön das es nun funzt und suche mal danach, du bist nicht der erste und nicht der letzte der das getan hat oder tun wird :crash: