KalenderMX 1.3 auf PHPNuke 7.0 ->Problem

Begonnen von DaHu, 09 März 2004, 01:29:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaHu

Hallo zusammen,

ich habe das KalenderMX 1.3-Modul von warp-speed.de gezogen und installiert. Bei der Setup-Routine kommt jedoch gleich folgende Fehlermeldung:

Warning: base64_decode() expects parameter 1 to be string, array given in c:\foxserv\www\mcvictory\html\modules\Kalender\includes\functions.php on line 429

Weiterhin kommt die Meldung "You don't have permission to access this file!" und der Hinweis, dass ich mich als Calender-Admin einloggen soll. Wenn ich auf den Link klicke kommt die Meldung:

"Sorry, aber Sie sind nicht berechtigt, Eintraege zu veraendern oder zu loeschen!"

Ich bin als God-Admin eingeloggt.

Woran liegt das Problem? Ach ja, safe_mode ist deaktiviert.

Gruß aus dem Wilden Süden,

DaHu