Newsflash fehler in zeile 31 wer kann helfen

Begonnen von catzenjaeger, 07 März 2004, 16:33:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

catzenjaeger

Im Debug modus bekomme ich folgendes:

Notice: Undefined variable: width in /kunden/catzenjaeger.de/webseiten/ut2k4_portal/blocks/block-CZNewsflash.php on line 31

hier mein block script:

}
$content = "<table width=\"100%\" border=\"0\">";
$content = "<Marquee Behavior=\"Scroll\" Direction=\"$scrolldirection\" $width=\"100%\" ScrollAmount=\"5\" ScrollDelay=\"90\" onMouseOver=\"this.stop()\" onMouseOut=\"this.start()\">";
$result = sql_query("select sid, title, comments, counter from ".$prefix."_stories $querylang ORDER BY `time` DESC limit 0,5", $dbi);
while(list($sid, $title, $comtotal, $counter) = sql_fetch_row($result, $dbi)) {

irgendwo da drin soll der fehler sein bei with aber was soll da falsch drans ein??
wer kann mir helfen

desweiteren habe ich ein permanten fehler
 vkpMX Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

Notice: Undefined variable: showbanners in /kunden/catzenjaeger.de/webseiten/ut2k4_portal/themes/zoneCopper/theme.php(136) : eval()'d code on line 8

ich habe aber keine banner aktiviert weil ich keine benutze
ist der Fehler tragisch???
Heute sprach mich einer an und sagte wenn er meine startseite öffent bekomt er 16 <--LOL jawohl 16 Fehler angezeigt  (irgendwas mit laufzeitkomponenten) hmmm weiss da auch noch jemand rat?
hier die fehlermeldung der er bekommt:  http://www.team-exceed.com/fehler.jpg
url meiner seite:  //www.UnrealBase.com

[Editiert am 7/3/2004 von catzenjaeger]

jubilee

Hallo !

Zitat$content = "<Marquee Behavior=\"Scroll\" Direction=\"$scrolldirection\"   $width=\"100%\"  
Vor  width gehört kein  $ .

Ausserdem sind das keine Fehler sondern wie der Name schon sagt
  Hinweise . Diese zeugen wohl von schlechter Programmierung, können aber in den meisten Fällen ignoriert werden (sofern alles funktioniert)
MfG
jubilee

[Editiert am 8/3/2004 von jubilee]

catzenjaeger

Vielen Dank war halt ein typischer NooB Fehler von mir.
Jetzt funzt es wunderbar ohne Fehler.
Ich habe das Script komplet umschreiben müssen um ein Laufschrift zu haben weil das wollte ich schon immer haben :)
jetzt ist ja alles im grünen Bereich danke nochmal