eBoard kaufen

Begonnen von tobias7771, 02 März 2004, 05:21:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tobias7771

Schön dass Ihr hier auch das eBoard verkauft. Dumm nur das Ihr es anscheinend doch nicht verkauft.

Sorry, ich wollte eigendlich ein gute Leistung mit dem Kauf des E-Boards mit 15 € honorieren. Das Ihr anscheinend nicht darauf angewiesen seit find ich dumm. Um Missverständnisse vorzubeugen.

Am 4 Januar habe ich bestellt, dann immerwieder per Mail nachgefragt. Im Februar habe ich wieder bestellt. Jetzt nach DREI MONATEN habe ich kein Interesse mehr.

Leute so geht das nicht. Ihr habt es nicht für nötig gehalten auf irgend eine Weise zu reagieren. Anscheinend habt Ihr Geld im Überfluss. Auch von anderen hab ich schon gehört das bei dem Versand von Euch einiges SCHIEF geht, wenn die Ware überhaupt ankommt.

Oder gibt es bei Euch die bekannten Schnarchnasen die alles verbummeln.

DarkBoy

Ich nehme mal Stellung zu deinem Posting. Ich verstehe das du sicher ärgerlich bist , aber seid längerer Zeit  laufen Bestellungen nur noch über Mailanfragen. Wir haben den Shop eingestellt aus dem Grunde das den jemand gepfegt hat wodurch es zu den genannten Problemen gekommen ist.

Es ist da nicht alles gelaufen wie es hätte laufen müssen, daher haben wir uns auch von der Abwicklung und Pflege in der Art vollkommen verabschiedet, samt dem Verantwortlichen.
Seid dem laufen wie erwähnt alle Bestellungen einfach per Mail ab und da sind auch alle Bestellungen ausgeliefert. Bitte sende mir mal Informationen zu unter welcher Mail du bei wem bestellt hast, dann kann ich das verfolgen und prüfen.

Ich kann dir versichern das wir weder in geld schwimmen noch das hier eine Bestellung nicht ausgeliefert wurde. Sende Informationen und dann werde ich mich darum kümmern. Sorry  für die unanehmlichkeiten und  ich denke es wird sich aufklären was da schief gelaufen ist.