Aus Input Feld mach Eingabe

Begonnen von GayChris, 02 März 2004, 15:43:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GayChris

erstellt am: 20/2/2004 um 01:21  Hallo Leute,mal ne Frage...Ist es möglich, ein "Input - Feld" (normales Eingabefeld) zu einem Select-Menue (Klappmenue) umzuwandeln ???Wenn ja verratet mir bitte wie und in welchen Dateien   :) Danke im VorausGruß Chris

PS: Dieser Beitrag hatte warhaftig nichts mit dem topic zu tun in welches du gepostet hattest..neuen thread erstellt, BowlingX

[Editiert am 2/3/2004 von BowlingX]

jubilee

Hmmmm .....

ZitatHallo Leute,mal ne Frage...Ist es möglich, ein "Input - Feld" (normales Eingabefeld) zu einem Select-Menue (Klappmenue) umzuwandeln ???Wenn ja verratet mir bitte wie und in welchen Dateien
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich so richtig folgen kann.
Wenn Du mir sagst, wo du aus einem Input-Feld ein SELECT machen möchtest, kann ich Dir vielleicht sagen in welchen Dateien was geändert werden muss ;)
MfG
jubilee

Martin

ich denke, er meint, statt

<input type = "text" name= "?">

einfach

<select name = "?>
    <option value="1">Möglichkeit 1
    <option value ="2"> Möglichkeit 2
</select>

machen.. :quest

GayChris

ZitatHmmmm .....

ZitatHallo Leute,mal ne Frage...Ist es möglich, ein "Input - Feld" (normales Eingabefeld) zu einem Select-Menue (Klappmenue) umzuwandeln ???Wenn ja verratet mir bitte wie und in welchen Dateien
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich so richtig folgen kann.
Wenn Du mir sagst, wo du aus einem Input-Feld ein SELECT machen möchtest, kann ich Dir vielleicht sagen in welchen Dateien was geändert werden muss ;)
MfG
jubilee

Als Beispiel...
Das Feld Vorname ist ein normales Eingabefeld, wenn ich das jetzt in ein Select umwandeln und feste Antworten vorgeben (nen Select Feld wie z.B. Geschlecht) ???

Das es also sowohl auf der Anmeldeseite geändert ist als auch hinterher wenn ein User seine Benutzerdaten editieren will. Ich hoffe mal mich versteht jemand *heuuul*

[Editiert am 3/3/2004 von GayChris]