Brauche Hilfe bin ganz neu bei php!!!

Begonnen von DeliEjder, 28 Februar 2004, 14:16:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeliEjder

Hallo an alle !
Unzwar will ich jetzt mit php neu anfangen und eine seite erstellen aber habe da keine kenntnisse!!
Ich will es auf mein rechner einrichten so das, dass webspace mein rechner ist und die leute dann über die verlinkung zugreiffen können !!
Ich habe jetzt php_dev installiert was auch my sql,php und apache beinhaltet alles funktioniert und jetzt will ich halt das vkpmx2 installieren aber weis nicht wie ich das einrichten muss oder was ich beim installieren machen muss usw !
wer breit ist mir das mal zu erklären schritt für schritt wäre ich sehr dankbar oder wenn jemand msn hat kann mir ja schreiben können über headset reden :) ! mein msn AleviBaris@hotmail.com

mCdeluXe

Hi.
Lies dir erst mal die Readme durch. Hole also erst mal den ordner "html" aus dem ordner vkpmx_base_v002 raus, und benenne ihn am besten mal vkp oder so. dass ganze muss im ordner www sein. dann gehst du auf localhost/vkp und führst die installation durch. du musst halt deine Daten wissen, mehr ist es eingentlich nicht. wenn du probleme haben solltest, dann melde dich nocheinmal.

DeliEjder

also ich habe alles gemacht das ging auch einwandfrei dann am ende kam die meldung hier gehts zum administrator bereich hab dann datrauf gekliekt da kam nichts raus ausser ne weisses fenster das problem ist jetzt wie ich zum admin bereich komme  !