Zend Optimizer installiert aber wird nicht erkannt

Begonnen von der_luecke, 26 Februar 2004, 10:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_luecke

Tach auch,

Habe gerade den Zend Optimizer installiert. Jedenfalls wurde mir das in der Shell bedeutet. Danach den VKPmxcheck gemacht und was erzählt der mir. Zend gibt es nicht. Habe das Ding jetzt vier mal installiert, nützt gar nichts. Find ich komisch, da ich das ganze vorher auf meinem Rechner installiert habe ohne Probleme.
SourcGuardian nützt mir nichts, da die zum download nur eine .exe anbieten. Und ich Mac OS X habe. Turck ist mir zu um. Will noch was anderes machen. mx_baseconfig.php habe ich auch ausprobiert.
Bin jetzt voll genervt. Sitze einfach schon zu lange dran.

grüße
Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

BowlingX

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

der_luecke

Also im Terminal, jeweils Apache durchgetreten. apachectl stop und apachectl start.

Also der checker findet Zend nicht und auch VKP läuft nicht.
Im Terminal mit Befehl "php -info" kommt als Antwort

PHP 4.3.2 (cli) (built: Sep 13 2003 22:04:20)
Copyright (c) 1997-2003 The PHP Group
Zend Engine v1.3.0, Copyright (c) 1998-2003 Zend Technologies

In der php.ini steht:
[Zend]
zend_optimizer.optimization_level=15
zend_extension=/usr/local/Zend/lib/Optimizer-2.1.0/php-4.3.x/ZendOptimizer.so

ich glaube ja, dass ich Zend installiert habe.

Die php.ini war nicht in Ordnung. Habe jetzt einfach eine von meinem Rechner auf das ibook überspielt und zack ist alles da. Aber die nächsten Probleme sind schon da ...

grüße
Olaf

Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)