Problem Transparente Bilder in Gallerie ?

Begonnen von EqualityMind, 25 Februar 2004, 12:47:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EqualityMind

Hallo Also habe folgendes problem benutze ein theme das auf transparente tabellen zurückgreift da sganz emti hintergrund belegt aber in der gallerie werden jetzt auch alle bilder transparent dargestellt und ich habe keine ahnugn iwe ich es abschaltne kann ...

http://www.animetower.de/html/

Kann mir da irgendeiner helfen ?

henne

Hi EqualityMind,

die Transparenz wird in Deiner style.css über die Klasse TD.extra
geregelt. Irgendwie muß die e-gallery den style auch für die Bilder übernehmen. Probier mal folgendes:

füge in die style.php folgende Zeilen ein:

.IMG {
   FILTER: alpha(opacity="100");
}

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

EqualityMind

Nein bringt nichts habe jetzt geändert aber die bilder sidn immer noch transparent !

henne

hmmm..

wenn du in der Klasse td.extra den wert für opacity auf 100 stellst sollten die Bilder nicht mehr Durchsichtig sein. Jedoch ist dann auch die Tabelle nicht mehr transparent. Ich probier mal noch ein bissel und meld mich dann nochmal.

[Editiert am 25/2/2004 von henne]
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andi

Hi :)

kenne mich mit dem Filterdingens nicht so aus, aber ich glaube, in dem Vorschlag von Henne muss vor IMG der Punkt weg.
IMG { FILTER: alpha(opacity="100"); }

evtl. bekommst Du es auch so weg:
IMG { FILTER: none; }

schön´s Grüssle, Andi

EqualityMind

nein funktioniert nicht so wisst ihr vieleicht ein anderes theme das transparent ist aber die bilder in der gallery nicht ? ich kann ja auch das verwenden