Nuke 7 Module?

Begonnen von tomcom, 23 Februar 2004, 18:44:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomcom

Das Sender-Importieren scheint ja schon zu klappen.
Und anschauen geht (mit ein paar Fehlermeldungen) auch schon halbwegs!
"-GROSSE FREUDE-"
Was ist denn nun der Hauptgrund?

NeMeSiSX2LC

Genau das was du eben gesagt hast der Import. File werden zwar übernommen aber mit sehr vielleicht fehler meldungen.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

NeMeSiSX2LC

Da muss woll doch echt mal jemand anderst noch gucken. Weil weis nämlich nicht wie ich mit dem mysql_flieds_name und mit dem mysql_list_flieds klar kommen soll
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Obstel

die _Z1 kommen aus deiner language file, hatte ich schonmal gepostet.

tomcom

Jaja, das hab ich ja verstanden. Ich verstehe nur nicht, dass das language-file in Ordnung ist, die theme.php auch, der Admin-Eintrag in den Einstellungen ebenfalls, genau wie die footer.php und alles andere, und trotzdem steht da nur "_Z1". Weiter nichts!
Viel wichtiger wäre mir aber, dass mal jemand NeMeSiSX2LC kurz unter die Arme greift. Vielleicht kriegt man ja das Script richtig zum laufen. Der Progger schrieb mir soeben:

"I don't understand why my module doesn't work on your system. The database is not involved in these errors: it's only variables that are send through URL and got with the POST method.
In phpnuke version 6 and 7, databases are called through a sql_layer file. This file allows to call any databases you want to use, according to the preferences."

Vielleicht kann irgend jemand damit was anfangen (ich meine inhaltlich, übersetzen kriege ich gerade noch so hin  :D )?

Andi

Hi :)

Das _Z1 _Z4 usw. kommt wahrscheinlich vom Theme. Wenn das ein nuke-html Theme ist, werden die Konstanten die bei den footernachrichten im Adminmenü eingegeben werden können nicht üpbersetzt. Stattdessen musst Du dort die Nachrichten im Klartext reinschreiben, oder halt rauslöschen....

Wegen dem Problem in dem Modul müsste man den Code sehen, was da überhaupt passiert. Der mysql_num_fields Fehler ist nur ein Folgefehler, weil die Datenbankabfrage die vorher ausgeführt wurde kein gültiges Ergebnis zurück gibt.
Kenne das Modul leider nicht und zum Downloaden muss man sich dort registrieren......
schön´s Grüssle, Andi