KalenderMX 1.3 übersichtlicher gemacht, aber wie ?

Begonnen von Triebwerk, 22 Februar 2004, 13:15:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Triebwerk

Hi Zusammen,

das KalenderMX 1.3 Modul ist eine echt geniale Sache, aber ich brauch doch mal etwas hilfe um das ganze Übersichtlicher zu machen.

Und zwar folgendes:
Bei Tagesveranstaltungen bei denen die Start-/Endzeit keine Rolle spielt wird in der Übersicht und in den Blöcken z.B. "22.02.04 - 22.02.04 Veranstaltung" angezeigt. Was muss ich ändern, das das Modul bei Veranstaltungen die nur an einem Tag stattfinden und die Start-/Endzeit ignoriert wird nur ein Datum in der Übersicht steht. Also das bei dem Beispiel nur "22.02.04 Veranstaltungsname" steht und nicht "22.02.04 -22.02.04 Veranstaltungsname."

Wer kann mir da weiterhelfen ??

Viele Grüsse
 TW

P.S.: Ich nutze PHP Nuke 6.0, also wäre eine Lösung die auch damit läuft von Vorteil ;)

Triebwerk

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.  :(
Die Einstellungsmögichkeiten in den "Block" Dateien hab' ich schon gefunden, dort lässt sich aber "nur" einstellen ob das Enddatum angezeigt werden soll oder nicht. Da ich das Modul aber sowohl für mehrtägige- als auch für Tagesveranstaltungen nutzen will/muss sollte es nur dann wenn der Start- und Endtermin gleich ist und die Start-/Endzeit ignoriert wird das Enddatum weglassen.