Kalender 1.3 Wochentage

Begonnen von Ria, 18 Februar 2004, 22:13:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hi @Andi,

Erst mal Gratulation zum Modul Kalender1.3  !!

Ohne Eingriff in den Quellcode, Einstellungen auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Wenn so die weiteren Module (Pragma) aussehen, dann habt Ihr die Marktlücke geschlossen!

Habe da aber noch ein kleines Spracheinstellungs-Problem (neuester Download).

Update ohne Fehleranzeige.

1. Die Wochentage bleiben in Englisch, auch wenn ich die lang-english aus dem Kalender-Modul völlig entferne.
Kann ich zaubern? :D

2. Wenn ich die "Flaggen" in der Kategorien Einstellung vom Kalender von german-du auf german setze und speichere, stellen die sich von alleine wieder zurück.

Natürlich habe ich in allen Fällen im IE den Verlauf geleert und die temporären Internetdateien gelöscht.

Das mit den englischen Tagesnamen könnte jedoch einen User stören.

Gruss Ria

[Editiert am 18/2/2004 von Ria]

Andi

Hi Ria :)

Dankeeee  :D

zu 1.) Du bist noch lokal auf der Windows-Kiste zugange oder? Dann schau mal im Adminmenü > Einstellungen > Lokales Zeitformat
dass dort ein Format für Windows eingestellt ist.

zu 2.)
versteh ich nicht  :redhead:
schön´s Grüssle, Andi

Ria

Hi und vielen Dank!!! :D

(zu 1. ) Ja, der Fehler lag an der *nicht* vorhandenen windows Angabe in den Einstellungen.

Sorry, die war  mir irgendwie abhanden gekommen.

(zu 2. ) Auch "Andere Sprache wählen" in  der Kategorie-Konfiguration ( Fahnen) funktioniert jetzt, es wird nicht mehr zurückgesetzt.

Und ja, ich bin noch ( wieder) an  der windows Kiste, weil ich mit meiner *eigenen* Website angefangen habe!

Ob bzw. wann  meine "Test-Gefälligkeitsseite" (*gr*) in's Netz soll hab ich noch keinen Bescheid, die ist nämlich "abgeliefert".

Gruss Ria