User Guest book

Begonnen von Surf-Timer, 21 April 2002, 22:46:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Surf-Timer

Hi Leute ,

gibt es eine Möglichkeit , daß User Einträge in Ihrem Gästebuch editieren oder löschen können ? Wäre manchmal sehr hilfreich wenn ein anderer einen " Schwachsinn " hineinschreibt und alle User dies lesen können .

lg

Michael

Geh mal auf die Seite von Mirko ... da gibts sowas als update fuers Usergb

http://micro.myftpsite.net/

Inge

DarkBoy

Hi
 suihcer gint es das :) schaue mal in unserren DONWLOADBEREICH, da ist ein Userguestbook  wie das im VKP oder NUKE mit der löschfunktion :)

Ansonsten nimmste MICROS  version :)

Surf-Timer

Hi Leute , vielen Dank , ich habe den Hack übersehen , funktioniert perfekt.
Wieder einmal ein großes Lob an die Seite und nochmals danke für den super support

Michael

Micro

Das Problem ist nur, man kann zwar löschen, aber es sehen tatsächlich alle die Einträge und man kann die DB so wie sie jetzt gestaltet ist, mit Müll zusetzen ohne das Du etwas davon bemerkst.
Es gibt in der Version, wie sie hier zum Download liegt, keine einzige Sicherheitsvorkehrung.

Auch sonst hat das alte GB, einige Fehler die ich hier nicht weiter beschreiben möchte. Es würde zu viele Nachahmer sonst geben.

Es gibt noch eine völlig andere Version des Gästebuchs. Ich müsste aber mal suchen wo das zu finden war. Meinen (unbestätigten) Infos zufolge will der Programmierer aber Geld dafür.

In dem Sinne,

Mirko[Bearbeitet am: 23/4/2002 von Micro]

DarkBoy

Hi
 ich gebe dir  vollstens Recht aber  bis zum nächsten Realease  wird es so beim alten bleiben :)  danach werden wir  wie besprochen dann wechseln um auch das  kleine unbeutende LECK  zu schliessen !

Micro

ZitatHi
...dann wechseln um auch das  kleine unbeutende LECK  zu schliessen !  

Hach wie schön is doch die Welt ;o)
*grien*