Fotoalbum

Begonnen von BundeHund, 14 Februar 2004, 15:33:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BundeHund

kann mir jemand den html odr javascript für das Fotoalbum geben..weil ich kein Winrar hab um die datei aufzupacken und weil ich keine ahnung bei php und so hab..!!wär sehr nett :redhead:   :)

munzur

"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

BundeHund

danke... ;) ...aber dein bild unden wie funkz das?

BundeHund

aber...ich kann mit php nichts anfangen...kann mir nicht jemand den phpscript in html oder java geben...wäre wirklicj nett... ;)

BundeHund

..oder mir erklären wie ich das machen muss...

tallar

Aber deinen Rechner hast du an bekommen ?????

BundeHund

he?..:P.. sorry...aber kenn mich mit php nicht aus...arbeite die ganze zeit mit java und html..und bin ja auch erst 15...übern macht der meister!!! ;)

DarkBoy

Erstmal gebe ich dir Recht: Übung macht den Meister!
So, HTML ,JAVA und PHP sind alles eigenständige ich nenne es mal Scriptsprachen. Man kann PHP in html einsetzen und html in PHP aber ich  verstehe nicht genau was du willst. Aus PHP html machen geht nicht. Ansonsten würde man ja gleich HTML nehmen*g*   Es gibt ja STATISCHE Seiten und DYNAMISCHE.

Hoffe das du nun Bescheid weisst und viel Spass beim PHP lernen. :yltype:  

sgba

Soweit ich es verstenaden habe. (Habe einen Sohn in dem Alter  :) )

Wolltest Du wissen, wie das Bild mit der IP Adresse und usw...suw.. funktioniert.

Gehe auf:
http://www.danasoft.com