Last Forum Beiträge im User Profil

Begonnen von tallar, 12 Februar 2004, 21:55:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha1981

hm...... also ich bekomme keine fehler meldung!!!!

kekule

Hallo Sascha

dazu gibt es schon eine Thread bezüglich insatll vom mx

da es auf linux systemen einen unterschied zwischen eboard und eBoard gibt und dadurch kamm es bei mir zum Fehler.

Jetzt läuft alles.

mfg
Kekule

Sascha1981

ahja

[Editiert am 12/3/2004 von Sascha1981]

Karaca

Fatal error: Call to undefined function: opentable() in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/modules/Userinfo/user_statistik.php on line 27
 :o  

Sascha1981

ZitatFatal error: Call to undefined function: opentable() in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/modules/Userinfo/user_statistik.php on line 27

hmmm...... diese fehler meldung kommt bei mir nicht!!
Weiß jetzt grad nicht an was das liegen könnte!!!
Hab das ganze bei mir noch einmal im Debug Modus überprüft aber da kommt keine fehler meldung!!

onkel

Danke das du dir die mühe gemacht hast.

Ich habe das bei mir jetzt eingebaut, muss dazu sagen das ich  die mx_userfunctions_options.php benutze.
Es hat nach viel hin und her geklappt......aber die letzten Forum einträge werden nicht angezeigt :(

Wo, was habe ich falsch gemacht ...es wir auch keine Fehler Meldung angezeigt.

Sascha1981

überprüfe mal ob die richtigen tabellen im scripte angegeben sind!!!!
Sorry ich bin jetzt grad wieder auf denn sprung!!
Bin ab morgen in Urlaub!
Werd alle anfragen erst am Donnerstag wieder beantworten können!

onkel

Ich verstehe nicht was du genau meinst ....kannst du mir vielleicht sagen in welche Zeile du es genau eingefügt hast ?

Also wenn ich eboard so  schreibe dann kommen Fehler ...ändere ich es um so wie es in der Datenbank steht  dann sind die Fehler Meldungen weg, aber es wird nichts angezeigt :(

Sascha1981

hmmmmmmmm............. das ferstehe ich nicht warum die beiträge nicht angezeigt werden!!!

onkel

wenn du mir sagen könntest in welche Zeile genau du es eingefügt..könnte ich es bei mir testen....

NeMeSiSX2LC

ZitatFatal error: Call to undefined function: opentable() in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/modules/Userinfo/user_statistik.php on line 27

He heisst die nette Funktion nicht auch OpenTable();
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

smartmusic

hallo,

wolltet ihr nicht auch die letzten 10 bilder uploads einbinden?

ist das möglich?

gruss
chris

Sascha1981

Ja möglich ist es!!
Hab momentan aber keine zeit dazu!!
Werd das später mal in eine neue version einbauen!!

Obstel

ja läuft einwandfrei

schaue bei mir :)

Karaca

Ok habs jetzt auch hingekriegt das keine fehlermeldung erscheint aber wenn man auf nen Namen und Info klickt erscheint in jedem profil immer das gleich und nur die letzten 10 Weblinks und Downloads für die Komplette Seite.

[Editiert am 22/3/2004 von Karaca]

onkel

Hallo,

Du hat es an der falschen stelle eingefügt ...hatte ich bei mir auch.

Karaca

Meinst du?  :o Also beim Munzur läuft das ganze korrekt und hab mir von ihm seine user_statistik und view.php zuschicken lassen,aber bei mir erscheints so.Hab auch die anderen Original Dateien aus dem User Info und Your Account Ordner wiederhergestellt aber daran lags auch nicht.Also der Fehler muss wohl irgendwo anders liegen  :wall:

tallar

Kann den mal einer sagen wo ich die include datei einfügen muss damit alles angezeigt wird, habe auch das Prob. das nur Download und weblinks angezeigt werden, zudem benutze ich die  mx_userfunctions_options.php

Karaca

Bitte um zahlreiche hilfreiche Antworten :D

onkel

Also ich habe es hier und es wird alles angezeigt

echo "<table width=\"100%\" border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"3\" bgcolor=\"$bgcolor1\">\n";
if (!empty($user_aim))     echo "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><b>"._AIM."</b></td><td bgcolor=\"$bgcolor3\">".mxPrepareToDisplay($user_aim)."</td></tr>\n";
if (!empty($user_yim))     echo "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><b>"._YIM.":</b></td><td bgcolor=\"$bgcolor3\">".mxPrepareToDisplay($user_yim)."</td></tr>\n";
if (!empty($user_msnm))    echo "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><b>"._MSNM.":</b></td><td bgcolor=\"$bgcolor3\">".mxPrepareToDisplay($user_msnm)."</td></tr>\n";
echo "</table>";
CloseTable();

[b] include_once("modules/Userinfo/user_statistik.php");[/b]
if ($istheuser) {
echo "<br>* "._YA_ONLYYOUSEE."!<br>";
}
echo "</center>";
}

#################################################
function viewuserinfo_option_2($uinfo) {
global $prefix, $user_prefix, $bgcolor1, $bgcolor2, $bgcolor3;
global $istheuser, $privmsgactive, $gbactiv, $showall; // definiert in viewuserinfo()
vkpYaGetOptionLangfile(); /// optionale Sprachdatei einbinden

Benutze die   mx_userfunctions_options.php