EBOARD - Letzte Posts! Frage zur Erweiterung!

Begonnen von Kevke, 04 Februar 2004, 20:08:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevke

Hallo!  :D

Ich habe nicht den Center Block sondern den Block für die
letzten Posts im Eboard aktiviert.

Wenn jetzt jemand in einem Post der schon an oberster Stelle (also der neueste) steht eine Antwort schreibt, erkennt man nicht wenn man auf der Startseite ist das dort eine neue Antwort geschrieben wurde.

Meine Frage, kann man den Block so erweitern das er hinter oder unter dem Post anzeigt ob ein neuer Post vorhanden ist.

So in etwa wie im Center Block!

Ich hoffe das war jetzt nicht allzukompliziert beschrieben.... :)

MFG!  :)

tequila

Nicht zu kompliziert geschrieben, ABER genau das haben wir aus dem Block genommen, war füher einmal drinnen.

Warum? Weil der Block dann einfach zu breit wird und bei langen Überschriften Dir das Theme in die Breite zieht, sieht super-scheiße aus :(

Daher: möglich ist es, laß Dich ggf. vom Center-Block inspirieren, aber raten würde ich Dir dazu definitiv nicht ... nur als Tip

Kevke

Hallo tequila!  :D

Ich habs inzwischen selber hinbekommen....

Wenn jetzt jemand einen neuen Post in dem selben Thread der schon
oben plaziert ist, schreibt dann erscheint unter den vorgegeben Posts
die Anzeige wieviel neue Posts vorhanden sind.

Könnt ja gern mal schauen!

MFG!  :D

akhan

MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Kevke

Kleiner Tip:  auf  "WWW" Button drücken!  ;)

Aline

Gute Idee!
Könntest du das mal irgendwo anbieten :redhead: oder evtl die Zeilenänderungen posten? Wäre sehr lieb!

Kevke

Hallo Aline!  :D

Klar kann ich!

Hier der Code den ich eingefügt habe!

In Zeile 196-198 steht bei mir nun folgendes:

 if($newpostnum != 0){
$content .= "<br><center>[ <a href=\"modules.php?name=$ModName&file=messslv\"><font color=0000FF><b>$newpostnum "._TEXTMESSSLV."</b></font></a> ]</center>";
}

Dann wenn ein neuer Post geschrieben wurde steht halt in Blau, so wie im Center Block auch, wieviel neue Posts geschrieben wurden.

Hoffe es hilft Dir weiter!

MFG!  :)