Probleme mit Forum :-(

Begonnen von Whitecyber, 20 April 2002, 21:07:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whitecyber

Hallo ich kämpfe seit eine woche mit Nuke 5.0(VKP)von www.netz-id.de aber ich habe  ein problem mit mein Forum:
-habe alles eingestellt in admin.php auch Access Level : Anonymos Posting aber in Forum ist nichts zu sehen keine Categrien keine Themen nichts obwohl sind 11 Categorien mit unter Tehmen angelegt mit Moderatoren .????Was habe ich falsch gemacht???

Ich würde mich freuen wenn jemmand helfen konnte.
Hier ist mein Link könnt mall reischauen:

 :) http://www.whitecyber.de/comunity/index.php
Gruß

TheVisitorX

Hallo,

hmh soweit ich weiss gab es im Nuke 5 Forum immer diesen Bug das keine Foren angezeigt werden, denen kein Mod zugeordnet ist, daher hast du wirklich Mods für die Foren bestimmt?

MfG,
Visi[Bearbeitet am: 20/4/2002 von TheVisitorX][Bearbeitet am: 20/4/2002 von TheVisitorX]

Whitecyber

Auch als Super User Oder Moderator ist nicht zu sehen.
Unter Forum und dann Erweiterte Suche sind die Themen vorhanden und in mySQl sid die tabelen auch vorhanden :(, nur kann nimmand etwas schreiben oder lesen weil die Tehmen sind nicht vorhanden in Forum??????

FrankySZ

Hi Whitecyber,
nichts gegen das vkp5.0 von netz-id aber warum verwendest du nicht gleich eine neuere nukeversion, z.B. die originale 5.5 von FB oder unser VKP5.5.
Das waere auf alle faelle die bessere alternative zu nuke5.0.
Zur Info in unserem VKP5.5 ist dieses Forum hier gleich mitenthalten und in der 5.5original auch eine neuere Forumsversion als die vom netz-id vkp5.0.
Weitere Details zu den beiden 5.5er Versionen findest du bei uns im Downloadbereich.
[Bearbeitet am: 20/4/2002 von Admin FrankySZ]
greets Franky

Whitecyber

Hi,
Ich habe die 5.0 schon konfiguriert und ich wollte nicht wieder alles löschen
 :puzz , aber ich habe der alte Forum gelöscht und eure XForum instaliert und es funktioniert prima :D DANKE !
Wenn ein möglichkeit wäre auch die Nuke 5.0 mit eure 5.5 zu ersetzen ohne wieder alles zu konfiegurieren ich wurde sofort machen. Wenn noch Tips für mich hast wäre ich dankbar
Gruß Whitecyber

FrankySZ

Hi Whitecyber,

das importieren der 5.0er daten geht eigentlich recht schnell, jenachdem wieviel artikel schon geschrieben wurden und wieviel member angemeldet sind nur bei dem Theme muss man halt mal schauen wie schnell das geht, schreibe hier doch einfach mal nen link oder schicke mir den link per email zu falls die site noch nciht online ist ich schaue es mir dann aml an und kann dir dann sagen wie lange es ca dauern koennte, wie stufst du dich denn ein bei den nukekenntnissen?

ups der link steht ja oben, bin gleich mal schauen :)
[Bearbeitet am: 20/4/2002 von Admin FrankySZ]
greets Franky

Whitecyber

Also mit Nuke ich habe noch keine erfahrung ich habe erst seit eine woche die seite  online (also blutige anfänger ):o


Gruß Whitecyber
  http://www.whitecyber.de/comunity/index.php

FrankySZ

Hi,
ich habe mir deine site grade mal angesehen, das Theme gibt es soweit ich weiss auch als 5.5version und allzuviel inhalt hast du ja auch noch nicht, es sollte also ohne probs moeglich sein schreib mir doch bitte mal den themenamen hier  rein dann teste ich es nach dem aufstehen mal offline durch und kann dir dann berichten...
greets Franky

Whitecyber

Danke FrankySZ ,
aber wenn nur bei Themen (design) hängt das ist kein Problem was nicht funktionirt wird gelöscht das ist kein großes prob.Aber wir kann ich updaten  :quest (blöde frage aber ich lern`s noch).
Morgen wenn zeit hast kannst mir ein parr tips geben ?

Kannst hier posten oder mein E-Mail
 info@whitecyber.de
Danke Whitecyber

FrankySZ

hi,
mhh nen update istnicht wirklich vorgesehen bei unsrem vkp5.5 aber wenn es um die uebernahme der artikel und member geht geht dasd bei dir noch recht schnell da ja noch nicht soviel los ist....
es ginge dann eher auf ne loeschung der bestehenden install hinaus und ein einfuegen der bisherigen wichtigen daten ins nuke5.5 format....
aber morgen nach dem aufstehen gehts dann weiter:-)  ups  is ja schon morgen:-)
also dann nachher:-)
greets Franky

Whitecyber

Ok bis Morgen

Gruß Whitecyber :cry