Aus 2 Modulen 1 verbessern

Begonnen von Ria, 31 Januar 2004, 21:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hi,

das Encyclopedia Modul möchte ich erweitern, um die sinnvolle Funktion, das User eigene Ergänzungen zu einem Begriffs-Text zusenden können.

Und wenn da kein "Mißt" drinsteht, die User Ergänzung in den Begriffstext aufgenommen wird.

Also über das Admin-Menü per "Knopfdruck".

Es gibt ein Nuke Modul "Glossar" was dies kann,( Mike Papa hat dies auf mx2.1 auf seiner Site am laufen!).

 Leider funktioniert es bei mir nicht so richtig und zeigt auch von Haus aus schon  nicht die einzelnen Titel bzw. "Encyclopedias" in der Vorschau an, so wie beim mx2.1 Modul-Ecyclopedia.

***Mike Papa hat dies auf mx2.1 auf seiner Site am laufen! Das heißt, es muß 2.1 kompatibel sein.***

Und Leider funktioniert es auch nicht, wenn ich die dafür zuständige Datei in  die Enyclopedia von mx2.1 reinsetze (*gr* was dem php Guru sicher klar sein wird).

Gibt es Jemand, der die beiden Teile zusammensetzen könnte?

Die Code-Menge sieht nicht sehr viel aus, man müßte nur wissen wie.

Fertige mx2.1 Module mit "wenig" Aufwand erheblich zu verbessern ist doch sicher sinnvoll?

Und ich finde in dem Fall eine User-Ergänzungsmöglichkeit sicher mal Sinnvoll!!!

Gruss Ria

Ria

Hi @Admins,

warum soll das mx2.1 Modul schlechter bleiben als alle Mitbewerber Module?
Gruss Ria

DarkBoy

Sorry, wir müssen da momentan leider passen. Wir arbeiten an dem nächsten Schritt und den noch liegengebliebenen Sachen.
Diese müssen wir erst abschliessen, dann können wir dran denken sowas in Angriff zu nehmen.
Vielleicht geht ja jemand anders dabei.

Ria

Hi,
hatte sogar schon mal Geld geboten, aber niemand hat wohl Lust.

Dabei kann das nicht "viel" Aufwand sein, da beide Module auf mx 2.1 laufen!

Na ja, vielleicht interessiert sich ja wer.

Gruss Ria

jubilee

Hallo !
 
Zitathatte sogar schon mal Geld geboten, aber niemand hat wohl Lust.
 
Nicht keine Lust, sondern keine Zeit.
Zumindest ist das bei mir für den Februar wohl so, weil ich 3 Module fertigstellen mochte.
1. Lottery-Modul
2. Account-Manager
3. Toplisten-Script (und noch ein anderes aber dazu später etwas).
MfG
jubilee

Ria

Halli,Hallo

trotzdem Dank für den Hinweis. Ich habe gerade von jubilee an anderer Stelle die bestätigung erhalten, daß sich die Rezeptdatenbank toll eignen würde und ich bräuchte ja nur die "Überschriften" zu ändern.

Das werde ich jetzt mal versuchen.

Aber ich habe noch eine tolle Idee, die man für beide Interessen gebrauchen könnte.

Unter jeder Rezeptansicht ( bei mir halt was anderes) die Möglichkeit zu einem Kommentar!

Die Funktion gibt es ja schon in anderen Modulen. Vielleicht kann man dies noch dranpeppen.

Denn ein Feedback ist doch oft recht interessant (vielleicht auch bei einem Rezept). :)

Gruss Ria