Module Op festlegen

Begonnen von life23, 10 Mai 2004, 23:56:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

life23

 OP zur adminstration von Module  

Es gibt Module für die ich keine Moderatoren (op) angeben kann.
Wenn ich in Adminsratoren Modul gehe und bestimmte Module zur moderation einrichten will werden sie in maske nicht angezeigt.

Nur wenn ich einen Moderator(OP) als Superop angebe kann diese gemacht werden.

Ich habe im Forum so eine Frage nicht gefunden
 brauche dringenst Hilfe  

mfg

NeMeSiSX2LC

Hm also da wirst du wohl nicht drum herum kommen die einzeln module die du da haben willst in die Db einzutragen und die entsprechende File zu erweitern
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

life23

hallo

Endschuldige habe nicht verstanden in was ich in welcher Db tabelle anlegen soll.
Endschuldige ich bin neuling in dieyem berreich und es ist mein erstes project in PHP

mfg

Sascha1981

Was NeMeSiSX2LC damit sagen will ist das du im Ordner Admin/modules die Datei authors.php deinen wünscchen etsprechend anpassen mußt!!!

Das heißt du mußt deine gewünschten Module dort einarbeiten und in der DB mx_authors denn entsprechenden wert für das Modul eintragen!!!

Dann kann du auch einen Admin für das entsprechende Modul angeben!!!!

Ich würd aber die finger vond em ganzen lassen wenn du wirklich keine ahnung von PHP hast!!!!


life23

hi

gibt es irgend eine andere möglichkeit wie module aktiviere die im moderatoren berreich nicht angezeigt werden

Ich kann doch nicht jeden operator zum süperuser machen ?

gruss
 :wall:

NeMeSiSX2LC

Im moment gibt es da keine andere Lösung für
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Hi :)

um welche Module handelt es sich denn?