E Mail an alle Mitglieder senden!

Begonnen von Sascha1981, 20 Januar 2004, 11:44:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha1981

Hey @ll!!

Ist es irgendwie möglich das ich eine E mail an alle Mitglieder senden kann????
Ich weiß es gab da mal so ein Nuke Modul, aber ich kann denn Download Link nicht mehr finden und bei Warp-speed.de hab ich auch nix gefunden!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte ohne das sich alle Mitglieder für denn Newsletter anmelden müssen!!!

Besten dank schon mal für die Hilfe!!

tequila

Das gab es mal und es ist mit gutem Grund "rausgeflogen", sowohl aus dem vkp als auch bei warpspeed.

Warum? Weil Du in Teufels Küche kommst, wenn Du einfach allen, ohne sie zu fragen und ohne das sie sich für einen Newsletter angemeldet haben, eine Email schickst. Der SMTP-Server vom Provider, über den Du schickst, kommt dann sofort in die Blacklist der Spam-Server, sämtliche Nachrichten von diesem haben dann massievste Zustellungsprobleme da die meisten anderen SMTP/POP3-Server die Annahme von "Blacklist"-Servern verweigern.

Kurz gesagt: es ist schon fast "illegal", daher wurde der Newsletter im vkpmx ja auch so umgebaut, damit er diesen "neuen" Anforderungen entspricht.

Fazit: laß die Finger davon

jubilee

Hallo !
BTW. kannst Du als Admin ja an alle User eine PM senden.
das sollte eigentlich ja auch schon mal etwas sein.
Eine E-Mail ist aus den schon von tequila angegebenen Gründen
bestenfalls problematisch
MfG
jubilee

Ria

Hi,

in "Teufels Küche", anscheinend doch wohl nur in Europa bzw. Deutschland.

Warum mußte ich sonst wohl **Spampal** installieren? :D  :D

Gruss Ria

jubilee

Hallo !
 
Zitatin "Teufels Küche", anscheinend doch wohl nur in Europa bzw. Deutschland
nöö nööö. In den USA sind schon einige Massen-Email-Spammer
ganz ganz böse verknackt worden. Da gibbet ein Erlass /(noch vonne Clinton-Ära), nachdem die Gerichte da ganz schön einen draufsetzen können, wenn erstmal einer geschnappt worden ist.
MfG
jubilee

Distl

ZitatHallo !
In den USA sind schon einige Massen-Email-Spammer
ganz ganz böse verknackt worden. Da gibbet ein Erlass /(noch vonne Clinton-Ära), nachdem die Gerichte da ganz schön einen draufsetzen können, wenn erstmal einer geschnappt worden ist.
 

Letztes Jahr ist einer zu $50.000 Verurteilt worden, weil der wohl irgendwie mit seinen Spam (die Mails und nicht das leckere Dosenfleisch) von einer Firma einen Schaden angerichtet hat. Die Firma hatte so viele Spam bekommen, dass die Mitarbeiter ausversehen wichtige Mails von Auftragsgebern mit gelöscht haben.

Sascha1981

hmmmm...... schade hab ich mir fast gedacht!!!