Dokumentation des VKP

Begonnen von mjung, 20 April 2002, 18:19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mjung

Hallo DarkBoy!
Ich bin selbst kein Nutzer des VKP, da ich meine Nuke Page ( http://www.saargebeat.de) lieber selbst programmiere und Nuke meine Beduerfnissen anpasse. Es ist zwar mehr arbeit selbst das gesamte Bug-Fixing zu betreiben, jedoch arbeite ich mittlerweile auf einer sehr modifizierten Codebasis von PHPNuke.
Trotzdem besuche ich recht regelmaessig Eure Page, um mich ueber Neuerungen und Bugs zu Informieren. (Nebenher noch ein Tip:  http://www.webhosteranalyse.de/ zeigt viele Nuke Bugs, die zum Teil im VKP nicht behoben sind.)

Nun meine Bitte:
Dokumentiert doch in einem Spezialbereich mal woher und welche Version der eingebauten Module ihr verwendet, so kann man sich zumindest die Module selbst besorgen und in sein eigenes Nuke Portal einbauen. Diese Dokumentation konnte ich nirgends finden.



FrankySZ

Hi mjung,
thx fuer den tipp mit webhosteranalyse, wir werden dort mal reinschauen.

Welche Module/Addonversionen wir verwenden sollte eigentlich in allen verwendeten drinstehen, allerdings waren manche Module ewig alt oder sind gleich komplett neu erstellt worden. Aber auch dann sollte in jedem drinstehen auf was es basiert....
ich werde dir bei Gelegenheit mal eine Liste erstellen, die dann auch in der gerade im Aufbau befindlichen Knowledgebase ihren Platz finden wird.
Ob es die unveraenderten Module/Addons allerdings noch irgendwo zu DL gibt, k.A.
greets Franky

FrankySZ

Hi mjung,

habe bei webhosteranalyse mal reingeschaut, allerdings nichts zum vkp5.5 drin und nach unseren eigenen Analysen (und den Aussagen unserer Member/vkpuser) ist unser vkp5.5 zu 98% Fehlerfrei, und das ist schonmal einiges besser als die Grundversion oder nicht? ;)
btw falls du Bugs findest, poste sie doch bitte bei uns in den entsprechenden Foren thx. Wir werden uns dann darum kuemmern.
greets Franky

Sven

Hi,

war gerade mal auf der Seite von Webhosteranalyse. Etwas in der Art einer Analyse konnte ich aber nirgends finden. Auch absolut nichts zum hier bereitgestellten VKP 55.

Deepsky

Eine Dokumentation wäre wirklich eine feine Sache.. na dann mal los :)

Deepsky

mjung

Moin,

@Franky: Wie gesagt, ich verende das vkp nicht, sondern sehe es mir nur ab und zu an, um eventuell neue Module o.ae. zu sehen/testen.
Daher kann ich auch nur BugFixe fuer Nuke posten, welches ich unter webhosteranalyse.de mache. Die wollen ja so ne Art Knowledge-Database fuer NukeBugs erstellen.

Mir ging es eher darum, eine kleine Page bei Euch finden zu koennen, in der alle verndeten Module mit Version und URL aufgelistet sind. Eventuell sogar eine genaue BugFix liste aller von Euch gefundenen Fehler, um Euer Wissen auch dem Rest der Nuke Gemeinde zur Verfuegung zu stellen.

DarkBoy

Hi
 wir aerbeiten  auch schon seit paar  wochen an einer  Knowledgebase  für StandardProbleme und  specielles für das VKP
Da wirste  dich noch bisschen gedulden müssen bis die Online ist da es doch  einiges an Arbeit ist wie du sicherlich weisst :)